Volleyball Forum der TSV Rot-Weiss Auerbach
Online seit: 15.05.2003

Anklicken !!!
Neue (!) Homepage TSV Auerbach / Volleyballabteilung
Homepage der Ersten Damenmannschaft
Homepage der Vierten Herren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petschu
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.11.03, 11:58  Betreff: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!
Am kommenden Samstag, 8.11.03, ist um 15.00 Uhr wieder eins unserer Heimspiele in der AKG-Halle in Bensheim und zwar gegen Ehrang (Trier). Wir nehmen einen Euro Eintritt.
Da wir allerdings viele Zuschauer haben wollen und vor allem viele die anfeuern und kräftig Krach machen, haben wir uns folgendes überlegt:

Jeder, der etwas zum Krach machen mitbringt, z.B. Trommel, Rassel, Tröte, Trompete, Hupe, komplettes Schlagzeug oder auch eine Feuerwehrsirene, oder was euch sonst noch tolles einfällt, hat freien Eintritt!!!

Wir wollen die Halle zum Zittern bringen!!!!!!!

Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Aber da ist noch etwas ganz Wichtiges. Wir brauchen dringend noch einen C-Schiri-Schein-Inhaber als Anschreiber. Ohne Anschreiber geht es nicht und wir können uns leider auch nicht selbst da hin setzten, denn wir müssen ja spielen. Ich finde es nicht gut, wenn das immer die selben Leute machen, es sollten sich auch mal andere dazu bereit erklären!

Bitte meldet euch so schnell wie möglich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. BoFrost
Experte

New PostErstellt: 04.11.03, 16:36  Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich schon früher angekündigt habe, kann bin ich am Samstag schon selber auf einem Turnier. Leider überschneiden sich die beiden Veranstaltungen, so dass ich nicht Euch mit anfeuern (bzw. für Euch anschreiben) kann.
Trotzdem drücke ich Euch die Daumen !!!

Mr. BoFrost
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit
Gast
New PostErstellt: 04.11.03, 17:05  Betreff:  Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau!!! Da kann ich mich nur anschließen!!! Bringt nur alles mit, was ihr zu Hause habt und dann wird das ein richtiger Spaß werden!!!

Bis zum Wochenende!!!

Gruß Birgit
:-)
Rothaus Ileus
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.11.03, 13:37  Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

ich habe keine Zeit, aber ich wünsche Euch viel,viel Glück!
Ihr gewinnt ganz sicher

the sometimes unblockable

...und noch ein Beitrag; ich komme, Willi!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peter
Gast
New PostErstellt: 11.11.03, 17:26  Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haben wieder knapp verloren - so´n mist - aber toll, dass ein ein harter kern uns die treue hält und ständig anfeuert!!!

- danke!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search