Autor |
Beitrag |
Petschu
Vielschreiber
|
Erstellt: 04.11.03, 11:58 Betreff: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute! Am kommenden Samstag, 8.11.03, ist um 15.00 Uhr wieder eins unserer Heimspiele in der AKG-Halle in Bensheim und zwar gegen Ehrang (Trier). Wir nehmen einen Euro Eintritt. Da wir allerdings viele Zuschauer haben wollen und vor allem viele die anfeuern und kräftig Krach machen, haben wir uns folgendes überlegt:
Jeder, der etwas zum Krach machen mitbringt, z.B. Trommel, Rassel, Tröte, Trompete, Hupe, komplettes Schlagzeug oder auch eine Feuerwehrsirene, oder was euch sonst noch tolles einfällt, hat freien Eintritt!!!
Wir wollen die Halle zum Zittern bringen!!!!!!!
Für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Aber da ist noch etwas ganz Wichtiges. Wir brauchen dringend noch einen C-Schiri-Schein-Inhaber als Anschreiber. Ohne Anschreiber geht es nicht und wir können uns leider auch nicht selbst da hin setzten, denn wir müssen ja spielen. Ich finde es nicht gut, wenn das immer die selben Leute machen, es sollten sich auch mal andere dazu bereit erklären!
Bitte meldet euch so schnell wie möglich.
|
|
nach oben |
|
|
Mr. BoFrost
Experte
|
Erstellt: 04.11.03, 16:36 Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich schon früher angekündigt habe, kann bin ich am Samstag schon selber auf einem Turnier. Leider überschneiden sich die beiden Veranstaltungen, so dass ich nicht Euch mit anfeuern (bzw. für Euch anschreiben) kann. Trotzdem drücke ich Euch die Daumen !!!
Mr. BoFrost
|
|
nach oben |
|
|
Birgit
Gast
|
Erstellt: 04.11.03, 17:05 Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau!!! Da kann ich mich nur anschließen!!! Bringt nur alles mit, was ihr zu Hause habt und dann wird das ein richtiger Spaß werden!!!
Bis zum Wochenende!!!
Gruß Birgit :-)
|
|
nach oben |
|
|
Rothaus Ileus
Vielschreiber
|
Erstellt: 07.11.03, 13:37 Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
ich habe keine Zeit, aber ich wünsche Euch viel,viel Glück! Ihr gewinnt ganz sicher
the sometimes unblockable
...und noch ein Beitrag; ich komme, Willi!
|
|
nach oben |
|
|
peter
Gast
|
Erstellt: 11.11.03, 17:26 Betreff: Re: Heimspiel Sa. 8.11.03 15.00 Uhr Einladung + Anschreibersuche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haben wieder knapp verloren - so´n mist - aber toll, dass ein ein harter kern uns die treue hält und ständig anfeuert!!!
- danke!!!
|
|
nach oben |
|
|
|