4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 07.03.09, 11:30  Betreff: Einstellungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann man die Einstellungen so ändern, dass man sieht, ob neue Beiträge im internen Bereich geschrieben, auch wenn man nicht eingeloggt ist?

Das wäre praktisch, sonst muss man sich immer erst einloggen, um zu sehen, ob jemand etwas Neues geschrieben hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 07.03.09, 11:57  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paul,

du kannst dir bei dem Punkt Maillingliste die neuesten Beiträge mitteilen lassen ohne eingeloggt zu sein. Kann zwar auch nerven, deswegen habe ich nur den Punkt Veranstaltungen angeklickt um da informiert zu werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 07.03.09, 12:00  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Eben, ich will ja nicht bei jedem neuen Beitrag eine Mail bekommen, sondern beim Aufrufen der Startseite des Forums sofort sehen, ob es einen neuen Beitrag gibt. Wie beim alten Forum eben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 07.03.09, 12:00  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich hier was löschen?

Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil


[editiert: 07.03.09, 12:04 von taurus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2108
Ort: Messel



New PostErstellt: 07.03.09, 22:28  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube da müssen noch ein par Rechte konfiguriert werden, meine Rechte sind weck.






____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 08.03.09, 12:47  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

@paulus

wenn du das Forum öffnest, siehst du unter dem Punkt INFOS den Eintrag: letzter Beitrag - da steht dann wenn es was neues gibt, hilft aber auch nicht wirklich, da man nicht genau weis wo der neue Beitrag steht.




Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil


[editiert: 08.03.09, 12:51 von taurus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pistor
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 08.03.09, 14:11  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Salve Taurus!-

Ich will auch wissen wie man was löscht.-


nach oben
Chattus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kaisersbach / Ebni


New PostErstellt: 08.03.09, 16:02  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Ey, ich komm nicht in den internen Bereich?



Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
nach oben
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 08.03.09, 16:19  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Markus als Admin muss die Mitglieder einzeln für den internen Bereich freischalten. Deswegen kommen da im Moment vielleicht einige nicht rein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chattus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kaisersbach / Ebni


New PostErstellt: 08.03.09, 17:02  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Scheiss-Technik  Manchmal frag ich mich wie´s vor30 Jahren war, ohne PC und Handy etc......



Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com