4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einstellungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 11.04.12, 21:48  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen





sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 06.08.12, 11:44  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe irgendwie eine Störung im Forum!!!? Ich bekomme dauernd zwischendurch Systemwartung angezeigt! Habt ihr das auch? Was ist da los?



sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 06.08.12, 12:23  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme das seid 4 Tagen, aber nur zu hause ^^



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
equites arminius
Duplicarius


Beiträge: 880



New PostErstellt: 06.08.12, 12:38  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,

Ich habe die fehlermeldung auch. Hatte am We keine Zeit es von zu hause aus zu probieren.Ich denke aber da ist es das selbe.

Gruß

Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 06.08.12, 12:39  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

 



In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 06.08.12, 14:13  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

hatte ich letzte Woche auch, heute nicht mehr



sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 06.08.12, 14:46  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

ist jetzt auch Heute schon dreimal passiert, und ich war nicht zu hause


____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 06.08.12, 15:34  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

stimmt, immer noch Probleme

sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
oltavius
Duplicarius


Beiträge: 818
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 06.08.12, 23:10  Betreff: Re: Einstellungen  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist das immer wenn ich etwas schreiben will, bin gespannt ob das jetzt klappt



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!


[editiert: 06.08.12, 23:11 von oltavius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com