4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minvid

Administrator

Beiträge: 3298


New PostErstellt: 09.03.09, 09:19     Betreff: Re: Einstellungen

Aaaaalso:

    Zitat: Paulus
    Kann man die Einstellungen so ändern, dass man sieht, ob neue Beiträge im internen Bereich geschrieben, auch wenn man nicht eingeloggt ist?

    Das wäre praktisch, sonst muss man sich immer erst einloggen, um zu sehen, ob jemand etwas Neues geschrieben hat.


Unser Forum bietet diese Möglichkeit nur, wenn man bei beim Einloggen "" anklickt. Dann bist du bei einem neuen Besuch gleich eingeloggt und die neuen Beiträge werden markiert.

Außerdem steht in jedem Fall in der Spalte rechts ein Hinweis darauf, wann der letzte Beitrag aktuelle Beitrag in der  entsprechenden Rubrik erfolgt ist.

Nachdem Uwe angeboten hat, als zusätzlicher Administrator zu fungieren, habe ich ihn mit entsprechenden Rechten versehen, das sollte funktionieren. Falls nicht, bitte ich um Rückmeldung.

Das komplette Löschen von Postings, auch von eigenen, geht nicht. Jeder kann nur noch seine eigenen Beiträge editieren, aber damit auch den Inhalt löschen. Der entsprechende Knopf befindet sich rechts oben über dem Posting.

Postings komplett löschen und fremde Postings editieren können nur die Administratoren.

Mittlerweile sollten auch alle Vereinsmitglieder für den internen Bereich freigeschaltet sein. Sollte es da Probleme geben, bitte ich um Rückmeldung.


„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”


[editiert: 09.03.09, 09:23 von minvid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 397
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com