4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 29.10.10, 13:32  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hm, das wäre mir neu... wie kommst du darauf?



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 29.10.10, 13:36  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... *klick*

Zumindest hier im Forum. Ich hoffe, dass er uns mit seinem Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 16.09.11, 12:47  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

So ich stelle mich auch mal vor, aller Voraussicht nach, und wenn nicht zufällig die englischen Fluglotsen oder so streiken, werde ich am kommenden Wochenende zu euch stoßen :)

Mein name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und hab schon seit vielen jahren ein Faible für Geschichte, seit etwa 2 Jahren auch für die des Imperium Romanum. Ich bin über die Homepage der Saalburg auf euch gestoßen und lebe seit Juni im Taunus, wodurch auch die Idee kam euch beizutreten.

Im wirklichen leben bin ich in der IT tätig und schlage mich damit herum Probleme zu lösen die es ohne die Programme nie gäbe ;)





____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 16.09.11, 14:18  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Willkommen und viel spass bei uns...noch so ein verrückter der sich mit daus und dem ganzen rest im reallife rumschlägt..



In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cerevisia veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 16.09.11, 16:21  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Herzlichst Willkommen Pascal.
Das ist ja schon der 3. IT bei uns, da ist irgendwo ein Nest...
Bin auch über die Saalburg letztes Jahr zur geselligen Runde gekommen...
Gruß
Thorsten




sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 16.09.11, 21:59  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Salve Pascal,

herzlich willkommen!

Ich freue mich schon drauf, dich mal persönlich kennenzulernen!





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 18.09.11, 14:15  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Glück dass ich die DAUs umgehen kann, dann vorgeschaltetem 1st Level Support ;)
Nun hoff ich aber erstmal auf gutes Wetter und keine Streiks, ich kann dieses blöde England bald nicht mehr sehn... wobei es in Deutschland ja auch nidd besser sein soll was man so hört.



____________________
Mors certa, hora incerta


[editiert: 18.09.11, 14:16 von thyrsus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oltavius
Duplicarius


Beiträge: 818
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 19.09.11, 13:42  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Salve auch von mir



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com