4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28


New PostErstellt: 16.09.11, 12:47     Betreff: Re: Vorstellung

So ich stelle mich auch mal vor, aller Voraussicht nach, und wenn nicht zufällig die englischen Fluglotsen oder so streiken, werde ich am kommenden Wochenende zu euch stoßen :)

Mein name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und hab schon seit vielen jahren ein Faible für Geschichte, seit etwa 2 Jahren auch für die des Imperium Romanum. Ich bin über die Homepage der Saalburg auf euch gestoßen und lebe seit Juni im Taunus, wodurch auch die Idee kam euch beizutreten.

Im wirklichen leben bin ich in der IT tätig und schlage mich damit herum Probleme zu lösen die es ohne die Programme nie gäbe ;)





____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 293 von 397
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com