4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meldung vom Thyrsus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 16.04.12, 21:06  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, so ein Drama! In welcher Woche wart ihr denn?

Die nächsten Veranstaltungen sind:

13.05. Aktionstag Freilichtmuseum Oerlinghausen

20.05.2012 Museumsfest Hofheim

26.-27.05.2012 Aktionstage Bad Vilbel





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
Vexillarius


Beiträge: 782


New PostErstellt: 16.04.12, 23:44  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

Tut mir unheimlich leid!

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!




____________________
Wer hätte auch [...] Asien oder Afrika oder Italien verlassen und Germanien aufsuchen wollen, landschaftlich ohne Reiz,
rau im Klima, trostlos für den Bebauer wie für den Beschauer, es müsste denn seine Heimat sein?
Tacitus, Germania Kapitel 2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 17.04.12, 00:13  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

Erschütternd! Das tut mir so leid für Euch! Haltet fest zusammen und alle Kraft wünsche ich Euch.





sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 17.04.12, 05:44  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

Wir waren in der 18. Woche. Danke euch alle, wir sind gut drüber hinweg, wie heißt es so schön einfach weitermachen. Leben ist kein Ponyhof, und wenn man das Leid, so dumm es klingen mag, teilen kann dann ist es halb so schwer. Außerdem haben wir nen kleinen Zoo zu Hause, die lassen keine schlechte Laune zu und halten uns bei Laune :)

Wo liegt denn Oerlinghausen?? Hab ich ja noch nie gehört.



____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 17.04.12, 07:25  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

Auch von uns ein herzliches Beileid.



Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 17.04.12, 07:41  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

nicht grade um die Ecke.

Oerlinghausen



____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 17.04.12, 07:48  Betreff: Re: Meldung vom Thyrsus  drucken  weiterempfehlen

Bielefeld, nee an meinem Burzeltag fahr ich nidd nach Bielefeld, da gibts echt schönere Dinge im Leben


____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com