4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich würde mich gerne vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crispus Maximus
Tiro


Beiträge: 37
Ort: Mogontiacum



New PostErstellt: 14.09.17, 11:18  Betreff: Ich würde mich gerne vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salve,

ich heiße Max, bin 21 Jahre alt. Studiere in Heidelberg im dritten Semester Alte Geschichte und Klass. Archäologie. 

Ich war im August in Obernburg mal für einen Probetag da und mir hat es verdammt viel Spaß gemacht! ;)
Vielen Dank noch einmal für den Tag und dass ich reinschnuppern konnte.

Ich werde mir über den Winter eine Grundausstattung zusammenbasteln. Weihnachten ist da immer eine gute Gelegenheit ;)

Grüße
Max


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 14.09.17, 11:43  Betreff: Re: Ich würde mich gerne vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Salve!!!

Herzlich willkommen! Ich habe Deine Beitrittserklärung bekommen und schalte Dich für den internen Bereich frei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 14.09.17, 13:36  Betreff: Re: Ich würde mich gerne vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Servus Max,

das hört sich gut an, wenn du Fragen hast einfach ins Forum schreiben.
Am besten bei Ausrüstung in den jeweiligen Bereich Tunika, Schuhe usw.
Verkaufe meinen Helm Depeeka AH6054K Imperial Italic 'D' Krefeld aus dem Jahr 2011 da ich einen neuem Helm mir gekauft habe.
Neupreis 140 Euro, mit Rabatt 126 Euro habe ich ihn gekauft. Kopfgröße 56-57 cm Umfang. Preis VHB 75 Euro


Gruß

Thorsten




Nur die Harten kommen in den Garten und die findet Volker
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 14.09.17, 20:47  Betreff: Re: Ich würde mich gerne vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei den netten bekloppten



Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aviculus
Miles


Beiträge: 218
Ort: Campus Borbonis



New PostErstellt: 20.09.17, 15:20  Betreff: Re: Ich würde mich gerne vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Aber Respectus,

... Helm hat er doch schon ...

War das nicht der recht große Helm, der sogar mir passen könnte? Falls ja, reservier ihn mir mal - ich hätte da vielleicht einen Abnehmer.

Vale,
Aviculus

P.S. Wilkommen Maximus!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com