4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Salve zusammen bin der Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursus
Zivilist


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.06.18, 16:16  Betreff: Salve zusammen bin der Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo zusammen,

bin der Lukas,bin 25 Jahre alt und bin aus Rosbach.

Ich arbeite seit Februar Heilerziehungspfleger in einem Wohnheim für psychisch Erkrankte. Am 28. und 29. April durfte ich schon einmal bei euch auf der Saalburg mit dabei sein und es hat mir richtig gut gefallen.

Außerdem bin ich seit sehr langer Zeit ziemlich verrückt nach Geschichte ;))

Grüße

Lukas

PS.: Da ich gerne mit nach Xanten fahren würde, würde ich gerne noch Fragen wer mich denn im Juni mitnehmen könnte ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Senator


Beiträge: 4467
Ort: 64646 Heppenheim



New PostErstellt: 01.06.18, 20:01  Betreff: Re: Salve zusammen bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Servus Lukas,

du kannst noch im Bus mitfahren. Wir starten von Seligenstadt Klein-Welzheim.
Hier fühlst du dich bestimmt wohl wenn du deinen Job gerne machst 😋
Stell einfach die Fragen im Forum. Bei Ausrüstung gibt es viele Infos dazu.

Gruß 

Thorsten 




Nur die Harten kommen in den Garten und die findet Volker


[editiert: 01.06.18, 20:02 von Respectus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucius Annaeus Seneca
Optio


Beiträge: 1329
Ort: Alsfeld



New PostErstellt: 02.06.18, 08:11  Betreff: Re: Salve zusammen bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

Salve und herzlich Willkommen Lukas.🐹

Vale
Seneca



____________________
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octavius
Vexillarius


Beiträge: 790
Ort: Pölzer Str. 23, 95336 Mainleus



New PostErstellt: 02.06.18, 21:56  Betreff: Re: Salve zusammen bin der Neue  drucken  weiterempfehlen

 Salve auch von mir



Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt!
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!


[editiert: 02.06.18, 21:57 von octavius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com