4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fennica jetzt auch hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fennica
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.10.18, 11:29  Betreff: Fennica jetzt auch hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,

Aviculus hat mich und meinen Sohn 'rekrutiert', einige von euch kennen mich schon. Wäre nett, wenn ihr mich für den internen Bereich freischalten würdet.
Dankeschön!




nach oben
Aviculus
Miles


Beiträge: 218
Ort: Campus Borbonis



New PostErstellt: 05.10.18, 17:16  Betreff: Re: Fennica jetzt auch hier  drucken  weiterempfehlen

Fennica carissima,



was ich so alles mache .. ts ..ts ...

Aber hier hilft leider kein Vitamin B - el presidente besteht darauf, zuerst eine Beitrittserklärung zu bekommen (die muss nicht unbedingt mit Blut unterzeichnet sein - sieht aber stylischer aus).
Erst dann wird er cum largitione  sua bereit sein, den elektronischen Cerberus vor unserem Intimum für Dich zu deaktivieren. Schreib ihm mittels eBrieftaube.

Vale,
Aviculus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fennica
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.10.18, 19:42  Betreff: Re: Fennica jetzt auch hier  drucken  weiterempfehlen


Die Beitrittserklärung ist seit Mai unterwegs... Ist sie nicht angekommen?


nach oben
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 13.10.18, 16:29  Betreff: Re: Fennica jetzt auch hier  drucken  weiterempfehlen

Bis drin


____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com