4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 04.05.16, 22:48  Betreff: Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle über das Forum, also carookee, hochgeladenen Bilder scheinen nicht mehr vorhanden zu sein?!?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 05.05.16, 17:09  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte gestern ein paar brandneue Bilder hochgeladen, da kam auch nur "keine Berechtigung". Das Problem scheint generell den Server zu betreffen.



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 06.05.16, 09:28  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen



Es gibt ein Support-Forum unter http://www.carookee.de/forum/support

Allerdings ist das auch alles andere als belebt und aktuell, bei News ist der letzte Beitrag 2 Jahre alt.

Es gibt 2 weitere Beiträge zum Bilder-Problem, allerdings ohne Feedback.

Direkter Kontakt zum Betreiber ist auch nicht möglich.

Das ist alles ziemlich unprofessionell hier ...

... und die leeren Seiten am Ende mancher Threads nerven auch ziemlich.





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com