4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüsse aus Freiberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fitaevita
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiberg


New PostErstellt: 17.03.09, 14:26  Betreff:  Grüsse aus Freiberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ...Ihr Römer


Bin nach langer Zeit auch wieder daaaa......freu mich die Kohorte mal wieder zu treffen.
Vielleicht wenn alles klappt ja schon im April....in Roma

liebe grüsse......Chrissy........................Fitaevita

nach oben
claudius cirrus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Wernau


New PostErstellt: 17.03.09, 14:31  Betreff:  Re: Grüsse aus Freiberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo

schön, dass du wieder dabei bist!

Vale

Klaus





Oderint dum metuant GAIUS CAESAR
nach oben
taurus
Imaginifer


Beiträge: 1645



New PostErstellt: 17.03.09, 14:35  Betreff: Re: Grüsse aus Freiberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen - mal sehen wenn wir uns wieder ein Duelll wie damals in Trier liefern ich finde es klasse, dass du wieder da bist




Felix qui potuit rerum cognocscere causas! - Glücklich, wer den Dingen auf den Grund sehen konnte. Vergil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 17.03.09, 16:22  Betreff: Re: Grüsse aus Freiberg  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, die Übersicht über die Themen kommt mit der Zeit von ganz alleine...



„Der beste Weg, den Charakter eines Menschen zu beurteilen, ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören, was er über andere sagt.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 17.03.09, 16:50  Betreff: Re: Grüsse aus Freiberg  drucken  weiterempfehlen

Salve! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com