4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bins ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aimée
Probatus


Beiträge: 16
Ort: Anröchte -NRW


New PostErstellt: 21.08.15, 17:55  Betreff: Ich bins ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salvete




nach einer 45 jährigen Odyssee bin ich im Reich der Schlümpfe gelandet und auf Abendteuer mit euch gespannt.

Nenne mich Aimée und bin im realen Leben die Michaela aus NRW. Genauer aus dem Kreis Soest. Eigentlich viel zu weit weg. Allerdings habe ich viel von euch gehört, so das ich Lust bekam endlich einen Traum wahr werden zu lassen.

Schon immer hat mich gelebte Geschichte interessiert. Ich bin bereit zu lernen, euch zu unterstützen und Unsinn anzustellen.

Wer noch fragen hat darf sie gerne stellen. lg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 21.08.15, 17:57  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

..Ei wer hat das mit den Schlümpfen ausgeplaudert..ich Plaudertasche ich..Freue mich das du da bist, wünsche dir viel spass, viele schöne Veranstaltungen, und ja lernen tun wir alle viel..Immer und immer wieder..






In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 21.08.15, 21:39  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

wünsche dir einen guten Start bei der ältesten Römergruppe Deutschlands...äh bei den positiven Verrückten
Grüße zurück ins Susatum





Aquam foras, vinum intro! Petronius
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 22.08.15, 07:47  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen! 

Wobei - bei den Fragen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ...

Wie bist du auf uns gekommen?
Möchtest du Vereinsmitglied werden?
Willst du bei Veranstaltungen mitmachen, oder hast du dich hier nur interessehalber angemeldet?

Viele Grüße

Markus




... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 22.08.15, 10:02  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

..qufnahmeqntrag kommt...und ja sie will qlles...und jetzt weisst auch wer udn wie wie sie zu den besten auxi der welt gekommen



In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten


[editiert: 22.08.15, 10:10 von Franco Alemanni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Tiro


Beiträge: 51
Ort: Rodgau


New PostErstellt: 23.08.15, 11:32  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo lch wünsche dir auch einen guten Start bei uns.
Du hast die Auxila gewählt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Tiro


Beiträge: 51
Ort: Rodgau


New PostErstellt: 23.08.15, 11:37  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

ich habe natürlich das wort richtige.... vergessen, entschuldige 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
equites arminius
Duplicarius


Beiträge: 880



New PostErstellt: 24.08.15, 08:44  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen



Willkommen bei uns!

Grüße in die alte Heimat nach NRW!

Gruß

Arminius





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha
Vexillarius


Beiträge: 783


New PostErstellt: 24.08.15, 12:23  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen



Ein schlumpfiges Willkommen!

Soest... da fallen mir natürlich erst mal die dortigen germanischen Funde ein, allerdings gibt es in der Gegend auch ein paar nette römische Sachen (z.B. eine Emailscheibenfibel in Pferdchenform aus Erwitte).

Viele Grüße

Micha




____________________
Wer hätte auch [...] Asien oder Afrika oder Italien verlassen und Germanien aufsuchen wollen, landschaftlich ohne Reiz,
rau im Klima, trostlos für den Bebauer wie für den Beschauer, es müsste denn seine Heimat sein?
Tacitus, Germania Kapitel 2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 24.08.15, 18:33  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

Aus Anröchte hatte ich seinerzeit auch eine Antiquität. Eine AC Cobra 427 von Race Classics.

Das waren noch Zeiten ...



... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 24.08.15, 19:33  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen


"Eine AC Cobra 427 von Race Classics"

Boooah ey, wie krass

Frauen heben das Niveau  Michaela sei willkommen !!!








sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 24.08.15, 20:52  Betreff: Re: Ich bins ....  drucken  weiterempfehlen

..ich glaube sie wohnt neben an marcus..




In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cervisia! veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com