4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dokumentationen und Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 20.04.12, 12:37  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte es gefällt dir vielleicht Paul 



sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Tribunus Legionis


Beiträge: 2991
Ort: Hanau City!



New PostErstellt: 20.04.12, 13:23  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Und ich wollte mir schon die Bemerkung "War ja klar, dass Du sowas findest und einstellst" verkneifen.







[editiert: 20.04.12, 13:23 von Paulus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 20.04.12, 16:10  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Poppen und töten...
Naja, was konnte man als Gladiator auch mehr tun, wundert mich dass da überhaupt noch das poppen groß vorkommt...
Vielleicht auch eine zukünftige Form des Pornos, wer weiß... ansehen werd ich es mir mal nicht.

Wobei das mit dem Sex bei Rome ja auch so ne Sache war ;)



____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucius Annaeus Seneca

Administrator

Beiträge: 1666
Ort: Alsfeld



New PostErstellt: 20.04.12, 18:04  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

aber aber meine Damen und Herren, da kann doch geholfen werden,

heute Abend Alternative ohne soviel horizontales Handgemenge  

auf RTL-Nitro, frei empfangbar digital

http://www.rtlnitro.de/programm/freitag.html

ab 20.15 Uhr drei Folgen des Mehrteiles "ROM"

viel Vergnügen




____________________
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere

[editiert: 20.04.12, 18:04 von Lucius Annaeus Seneca]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 20.04.12, 18:50  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

ist der Sender frei?



sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucius Annaeus Seneca

Administrator

Beiträge: 1666
Ort: Alsfeld



New PostErstellt: 20.04.12, 19:25  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ja, Du musst aber ggf. einen Sendersuchlauf bei deinem Receiver machen,

da der Sender neu ist.

Am nächsten Freitag geht es mit weiteren Folgen weiter

Grüße

Roland




____________________
Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.), genannt Seneca der Jüngere
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 21.04.12, 12:41  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Habe die kompletten Staffeln 1+2 von Rom zum Ausleihen /nur für Vereinsmitglieder.
Natürlich Original-Boxen.




sin sin, sin dex, sin
oh wie vermisse ich es...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thyrsus
Probatus


Beiträge: 28
Ort: Grävenwiesbach, Taunus



New PostErstellt: 03.05.12, 11:37  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht nicht historisch wertvoll, aber trotzdem nett anzusehen...

Link

Zumindest erinnerte mich das an etwas ;)



____________________
Mors certa, hora incerta
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 03.06.12, 18:42  Betreff: Re: Links und Literatur  drucken  weiterempfehlen

Rom - Niedergang einer Weltmacht (1/2)
heute, 03.06. und morgen Phoenix 20:15




lusor nucum - alea iacta est
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 27.06.12, 09:32  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

..einfach nur gut gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=oA4PnGGLkfU&feature=player_embedded#at=156

http://www.youtube.com/watch?v=4ImO0ST1WkM&feature=related

http://www.vindolanda.com/doorway-articles/edge-of-empire-3d-film

http://www.youtube.com/watch?v=lCWjutbIA_o&feature=fvwrel




In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cerevisia veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com