4. Vindeliker-Kohorte e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dokumentationen und Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Franco Alemanni
Signifer


Beiträge: 1069
Ort: Frankfurt



New PostErstellt: 27.06.12, 09:38  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen



auch nett

http://www.youtube.com/watch?v=X-E5J6LNUBU&feature=related


und als vorgeschmack fürun gut 2 Wochen

http://www.youtube.com/watch?v=zMY-BxrCRX4&feature=related






In magnis et voluisse sat est (Properz) Bei grossen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Labor omnia vincit (Vergil) Unablässiges Mühen bezwingt alles, bringt alles fertig.

In cerevisia veritas

Wer Recht +/oder Grammatik sowie Historische oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten


[editiert: 27.06.12, 09:41 von Franco Alemanni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AVXILIVS FLAVIVS MARCELLVS
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.12, 14:28  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag die Sendung in der ARD nicht verpassen!

Mit vielen Promis und MIR!

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/10897298_brot-und-spiele/11010332_vorschau-auf-brot-und-spiele-sa-7-juli-20





www.roemische-schmiede.de
nach oben
equites arminius
Duplicarius


Beiträge: 880



New PostErstellt: 06.07.12, 18:30  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ok, wir werden gucken!

Und wenn ich richtig gesehen habe sind die Vindis auch im Promotrailer beim Marschieren zu sehen!

Mal gucken wie lange ich den Moderator ertrage.

Gruß

Arminius




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pintaius
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 06.07.12, 18:36  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen




WOW! Ich bin gespannt!!
!




nach oben
AVXILIVS FLAVIVS MARCELLVS
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.07.12, 15:38  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

 War wieder eine KATASTROPHE!

Ich hasse diese Drehtage!

Aber wenigstens habe ich jetzt das Geld für meinen meinen Römersattel zusammen!


www.roemische-schmiede.de


[editiert: 08.07.12, 15:39 von AVXILIVS FLAVIVS MARCELLVS]
nach oben
Micha
Vexillarius


Beiträge: 783


New PostErstellt: 08.07.12, 16:21  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

 




____________________
Wer hätte auch [...] Asien oder Afrika oder Italien verlassen und Germanien aufsuchen wollen, landschaftlich ohne Reiz,
rau im Klima, trostlos für den Bebauer wie für den Beschauer, es müsste denn seine Heimat sein?
Tacitus, Germania Kapitel 2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Placidus Oliverus
Optio


Beiträge: 1428
Ort: Bad Nauheim



New PostErstellt: 08.07.12, 23:47  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Bist aber super rübergekommen und Luna erst. Der Baby Paulus hat auch geschaut und `seinen Wolf`im Fernsehen fiepsend vor Freude wieder erkannt!

Gruß Oli





sua sponte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minvid

Administrator

Beiträge: 3298
Ort: Niddatal



New PostErstellt: 09.07.12, 08:32  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Aktion auch ganz nett. Klar war das reine Show und keine Terra-X-Doku...

War aber wirklich heftig, was dort an Lager alles aufgebaut wurde, nur damit die Kamera da mal 3 Sekunden drüberschwenkt.





... und Jupiter wollte alle Steine zu Vindelikern machen. Aber das ging nicht. Die Steine waren nicht hart genug!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Respectus
Ehemaliges Mitglied

Ort: 64646 Heppenheim


New PostErstellt: 09.07.12, 08:36  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

schaue es mir in der Mediathek an, hatte es vergessen zu Schauen

Brot und Spiele 2012 Xanten

jens-riewa-wandert-als-roemischer Legionär




sin, sin, sin dex sin - der gelebte Spaß an der lebendigen Geschichte


[editiert: 09.07.12, 08:37 von Respectus]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sesterz
Administrator

Administrator

Beiträge: 2109
Ort: Messel



New PostErstellt: 09.07.12, 10:39  Betreff: Re: Neues von der Homepage  drucken  weiterempfehlen

Der Aufwand war rissig, nein ich war nicht dabei, aber in Xanten im Park.


____________________
„Der Ruhm muss uns folgen, nicht wir dürfen ihn suchen. Wenn er zufällig nicht folgt, so ist die Handlung, weil sie nicht berühmt geworden, darum nicht weniger schön.“

Gaius Plinius Secundus Maior ( der Ältere)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com