VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles zu den Sportfreunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 24.10.06, 18:57  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden

[editiert: 24.10.06, 19:12 von UweEhlers]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 24.10.06, 19:07  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    2 Punkte liegen gelassen, dabei waren sie schon frisch verpackt zum Mitnehmen.[...] dann lässt man sich mit 3-2 Führung im Rücken von der völlig verunsicherten Kasseler Mannschaft noch ein Tor reinhauen. Es zeichnete sich ab. Von jetzt auf jetzt zogen sich die bis  zur 70.Minute stark aufspielenden, dominanten Siegener auf einmal zurück und standen mit sage und schreibe 8 Mann zwischen 16er und 10m weiter vor. Keiner rückte vor, bei Ballbesitz blieben einfach alle hinten stehen. " Bloß nicht mehr nach vorne spielen, es könnte ja sein, dass die ja so selbstbewussten, megastarken Kasseler(ACHTUNG: IRONIE) ein Tor machen können, wenn alle aufrücken." Nur so kann man die Gedankengänge der einzelnen Spieler in Worte fassen. Und diese taktische Änderung kann nur eine Anweisung des Trainers gewesen sein. Und DAS ist für mich ein Rätsel, wobei Loose das immer macht.

    Zitat: Koloman

    Es war schon erschreckend wie man nachdem man mit Kampf und Moral zwei Rückstände aufgeholt und sogar die Führung erzielt hatte auf einmal alles vergessen kann. [...] Man könnte fast meinen die Freunde haben nach ihrem VERDIENTEN Fürhrungstreffer das Fußballspielen aufgegeben. Die von da an gezeigte Mauertaktit konnte nicht aufgehen. Hätte man einfach weiter gespielt um das 4:2 zu erzielen wären 3 Punkte durchaus möglich gewesen!

    Zitat: Jens Matthies
    Es kann nicht sein das, wenn man einen Gegner so im Griff hatte, wie die Lommelfreunde Kassel, man doch noch den Ausgleich kassiert. [...]
    Vor allem, wenn man in den letzten Minuten einen reingewichst bekommt??? Jetzt kann man natürlich sagen, ja das war Pech, aber so sehe ich das nicht! Es passt einfach genau zu den Sportfreunden zur Zeit, immer wieder die selben dummen Fehler und Unkonzentriertheiten! Das kann/darf man sich einfach nicht erlauben! 

 

Genau das ist mir auch aufgefallen. Kaum ging man in Führung, wurde wieder gemauert. Das war der kanckpunkt im Spiel, bis dahin hatte Kassel keine Chance, die beiden Tore bekamen sie mehr oder weniger von Björn Weikl geschenkt -aber egal, man kämpfte sich zurück, ganz stark!- und war chancenlos. Dann macht man den Führungstreffer und es kann einfach nicht angehen, dass dann wieder diese Rumgeeiere losgeht...Bei einem 1-Tor-Vorsprung ist das meiner Meinung jedoch zu gefährlich, wie schnell fällt mal ein Tor...und sei es völlig unverdient (1-0, 2-1). Hätte man einfach offensiv weitergespielt, wäre recht schnell das 4-2 gefallen und man hätte sich auf das Kontern beschränken können. 

    Zitat: Admin

    Spätestens nach dem gestrigen spiel, bzw den 45Minuten bis zu seiner Auswechslung, muss Loose begriffen haben, dass ein Björn Weikl nichts taugt. ´[...] Was dieser Mann in den letzten Spielen auf dem Feld abliefert, ist eine grenzenlose Frechheit. Dabei hat man einen technisch und spielerisch und überhaupt deutlich besseren Mann in der Hinterhand. Nassim Banouas: Ausgebildet beim Bundesligisten Mainz 05. Es gibt nix, wo Björn Weikl mit jenem mithalten könnte.

Weikl hat wie Bettenstadt einfach den Aufsteiger Bonus. Wir können nur hoffen, das der sich bald verbraucht hat oder Weikl sich mal verletzt! Ansonsten sehe ich fast keien Chance, dass wir ihn "loswerden". Das war ja schon zu Saisonbeginn mit Nauroth so, der dann nur durch eine Verletzung und ein selbsterbetene (!) Pause aus dem Team zu drängen war.

Ich habe es von Anfang an nicht verstanden, warum Loose (zu Saisonbeginn) fast ausschließlich den "alten" Spielern (hier sind vor allem Weikl, Bettenstaedt, Nauroth zu nennen) vertraut hat, obwohl sie sich schwach gezeigt haben. Man hat bei den Neuverpflichtugne zumindest auf dem Papier einige sehr gute fußballer verpflichten können (z.B. Krebs, der momentan DER Leistungsträger ist), die man auf der bank bzw. der tribüne schmoren lässt. Vor allem verstehe ich absolut nicht, warum man nicht shcon beim Einkauf für die neue saison darauf geachtet hat, dass man eine bestimmte Anzahl an U23 Spielern im Kader haben muss - das wurde beinahe völlig ignoriert.

    Zitat: Admin

    Wenn Loose nicht langsam erkennt, dass Weikl höchstens Bezirksliga-niveau hat, zweifle ich ehrlich an seinem Fussballsachverstand.

Das tue ich schon etwas länger. Zum Beispiel die Auswechslung von Krebs in Wehen ist mir völlig unverständlich, da von einer Rerletzung absolut keine Rede war und krebs zu den wenigen positiven Erscheinungen der ersten Halbzeit in Wehen gehörte.

 

    Zitat: Koloman

    Zu den Auschreitungen während und nach dem Spiel (Rauchbombe) bleibt für mich nur folgendes zu sagen.

    Im Fall der Rauchbombe im Fanblock war eigtl für jeden Stationbesucher erkenntlich das dieses trikot lediglich zur tarnung hochgezogen wurde, da die Art und Weise wie und wann dies geschah eigtl nicht üblich ist. Die darauf folgende Rauchbombe wurde von der Polizei angeschaut jedoch wurde nicht eingegriffen. Erschreckend war das ein Polizist nach dem ihm berichtet wurde das ein Fan aufgrund der Rauchbombe hyperventiliert nur sagen konnte "ich bin doch kein Arzt" und "bin nicht zuständig". So viel zu die Polizei ist dein Freund und Helfer.

Manche Polizisten scheinen ihren Job verfehlt zu haben. Was die sich in Kassel geleistet haben, war unter aller Sau. Anscheinend braucht man bei der Polizei nur ein „Videofilmerausbildung“ und eine Ausbildung in „wie schlage ich wehrlose Menschen grundlos mit Schlagstöcken zusammen“. An statt vernünftig durchzugreifen und die Täter ausfindig zu machen, wird nur zugeguckt.




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden

[editiert: 24.10.06, 19:12 von UweEhlers]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 24.10.06, 23:45  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

endlich nochmal ein guter Beitrag von Ehle.

Zu Weikl:

Mich würde es sehr wundern, wenn Loose ihn raustut. Er vertraut ihm Habe auch irgendwo gelesen, dass die sehr gut befreundet sein sollen, also Familie Loose und Familie Weikl. Naja, will ja nichts unterstellen, aber seltsam ist das  schon.

Zu U-23 Spielern:

Geholt wurden ja 4, wobei dabei auch nur 2 Deutsche sind. Krebs und Schneider fallen ja leider nicht darunter. banouas und heller sind die einzigen.

Zu Krebs:

da müssen sie dringend versuchen ihn weiter in Siegen behalten zu können oder ihn irgendwie loseisen aus Straßbourg. Einer der besten Spieler, die je in Siegen waren!

Zur Polizei: ganz schwacher Auftritt. Hofi hat es schon 10 minuten vorher erkannt, dass da ne rauchbombe gezündet wird.aber die 100000  grün-weißen im Block erkennen das nicht. Unglaublich. Und nach dem Spiel auch eher schwaches Bild der Polizei, konnten mit den Kasseler Hools nicht umgehen und wussten es nicht, die Situation in den Griff zu bekommen.habe übrigens irgendwo gelesen von wegen 200 kasseler hools. waren das echt so viele?




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 25.10.06, 12:27  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    endlich nochmal ein guter Beitrag von Ehle.

Meine Beiträge sind immer gut.

    Zitat: Admin
    Zu Weikl:

    Mich würde es sehr wundern, wenn Loose ihn raustut. Er vertraut ihm Habe auch irgendwo gelesen, dass die sehr gut befreundet sein sollen, also Familie Loose und Familie Weikl. Naja, will ja nichts unterstellen, aber seltsam ist das  schon.

Wie ich es gesagt/geschrieben habe...obwohl es wie gesagt nicht nur bei Weikl der Fall ist.

    Zitat: Admin
    Zu Krebs:

    da müssen sie dringend versuchen ihn weiter in Siegen behalten zu können oder ihn irgendwie loseisen aus Straßbourg. Einer der besten Spieler, die je in Siegen waren!

Das ist leider unmöglich. Nach seinen starken Auftritten bisher und den kommenden (da kann man sich ziemlich sicher sein), wird Straßburg in sicher zurück haben wollen, und wenn nicht, eine saftige Ablöse verlangen (die Siegen nicht zahlen kann). Dann wird ein finanzkräftigerer 2./3. Liga-Klub kommen und ihn verpflichten. Und Krebs wird sich sicher nicht in Siegen länger als notwendig aufhalten.




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden

[editiert: 25.10.06, 12:28 von UweEhlers]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 25.10.06, 13:53  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, dass ein Gaetan Krebs länger als eine Saison in Siegen bleibt, wage ich auch zu bezweifeln. Ein Riesen-Talent! Wie du schon sagtest, wird er entweder nach Straßbourg zurückkehren oder in Deutschland höherklassig unterkommen. Erinnert mich von seiner Spielweise ganz stark an einen Asif Saric aus den glorreichen Jahren Ende der 90er. Kennt aus diesem Forum wahrscheinlich nur Herr Matthies, den guten alten Asif.

Und er hat meiner Meinung nach auch was von Cafú, jedoch natürlich nicht so kopfballstark.

Wäre echt genial, wenn er gehalten werden könnte, aber glauben tue ich es auch nicht, ehrlich gesagt!




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 25.10.06, 20:28  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Krebs zu halten wir glaub ich wirklich fast unmöglich ! Allerdings wäre grade wenn nach der Saison auch Nemeth geht ein zusätzliches wegfallen von Krebs ein herber Rückschlag für die Mannschaft. Spieler wie Nemeth und Krebs kostengünstig zu ersetzen dürfte sehr schwer werden. Ich glaub auch Heller könnte es nach der Saison woanders hinziehen, wenn der denn noch ein paar Tore schießt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 26.10.06, 16:57  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Erinnert mich von seiner Spielweise ganz stark an einen Asif Saric aus den glorreichen Jahren Ende der 90er. Kennt aus diesem Forum wahrscheinlich nur Herr Matthies, den guten alten Asif.

Also ich kenne den auch! Ich erinnere mich an so ein kleines Buch, in dem auch er vorkam...von irgendeinem Kind, das darin Autogramme sammelte...das erzählte mir von ihm und das er sein Vorbild gewesen sei!




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 26.10.06, 19:50  Betreff:  Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oooh....ich glaube das Kind kenne ich auch :-) 


____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 26.10.06, 20:14  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Saric war wahrscheinlich der beste Spieler, der je für Siegen gespielt hat. Neben ihn auf einer Ebene sind zudem unser langjährige Kapitän Dariusz Scholtysik & Zorislav Jonjic. Ja, das waren noch Zeiten. Da gerät man ins Schwärmen. Traumhaft war das damals.

Zudem der beste Torwart aller Zeiten in Siegen, Ralf Kellermann! Traum!

Weitere super Spieler damals: thomas Scherzer, Dieter Schönberger, Rafael Tonello, Miroslav Ziga, Vladimir Hyza, und und und...

Das war eine richtige Mannschaft. Die hatten gemeinsam den Weg aus der Oberliga bis fast in die 2.liga beschritten. Eine richtige Mannschaft war das!

und die euphorie damals...kann mich noch an Spiele gegen Trier erinnern, die uns 2mal kurz vor Saisonende im Leimbachstadion schlugen und uns den Aufstieg vermasselten. Da waren damals über 15000 Zuschauer bei den Spielen.

Oder gegen den Bonner SC....aber das beste war immer noch das Relegationsspiel 1998 gegen offenbach, wo 25000 Zuschauer da waren. 4-0 gewonnen! in Berlin, bei Tennis Borussia, verlor man dann unglücklich mit 0-2. ein 0-0 hätte gereicht....war natürlich auch da.aber naja

bisschen vom Thema abgekommen, aber wenn man diese Mannschaft von damals anspricht, gerate ich immer ins Schwärmen...




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens Matthies
Loose


Beiträge: 176
Ort: Siegen


New PostErstellt: 26.10.06, 20:20  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Saric war wahrscheinlich der beste Spieler, der je für Siegen gespielt hat. Neben ihn auf einer Ebene sind zudem unser langjährige Kapitän Dariusz Scholtysik & Zorislav Jonjic. Ja, das waren noch Zeiten. Da gerät man ins Schwärmen. Traumhaft war das damals.

    Zudem der beste Torwart aller Zeiten in Siegen, Ralf Kellermann! Traum!

    Weitere super Spieler damals: thomas Scherzer, Dieter Schönberger, Rafael Tonello, Miroslav Ziga, Vladimir Hyza, und und und...

    Das war eine richtige Mannschaft. Die hatten gemeinsam den Weg aus der Oberliga bis fast in die 2.liga beschritten. Eine richtige Mannschaft war das!

    und die euphorie damals...kann mich noch an Spiele gegen Trier erinnern, die uns 2mal kurz vor Saisonende im Leimbachstadion schlugen und uns den Aufstieg vermasselten. Da waren damals über 15000 Zuschauer bei den Spielen.

    Oder gegen den Bonner SC....aber das beste war immer noch das Relegationsspiel 1998 gegen offenbach, wo 25000 Zuschauer da waren. 4-0 gewonnen! in Berlin, bei Tennis Borussia, verlor man dann unglücklich mit 0-2. ein 0-0 hätte gereicht....war natürlich auch da.aber naja

    bisschen vom Thema abgekommen, aber wenn man diese Mannschaft von damals anspricht, gerate ich immer ins Schwärmen...


Ich könnte echt heulen, wenn ich daran denke!




--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber