VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interessante Auswärtsfahrten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 18.09.06, 14:51  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    wird beim nächsten Mal gemacht...dem olli kann man einfach nicht trauen....frechheit!

Olli ist und bleibt ein Versager. 




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 18.09.06, 15:30  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    hier schon mal die Ankündigung für die nächste Sportfreunde-Auswärtsfahrt. Und zwar zum absoluten Auswärts-Hit auf dem Halberg in Wehen. Mindestens 1000 Siegener werden lautstark da vertreten sein. Gewinnen wir gegen die Kickers nächste Woche, werden es deutlich mehr. Naja, auf jeden Fall müssen wir dahin. Leider ist die Anfahrt mit dem Zug nicht sehr günstig, es sei denn einer will ca 4km laufen, davon 2km strack den berg hoch...bräuchten also wieder en Auto. Hofi und Jens könnten mal nachfragen.

    Auf zum Halberg. Das Spiel ist übrigens in zwei Wochen, am ersten Ferientag, Samstag, den 30.09.06

schaut schlecht aus bei mir....da mein vater halt meint ich solle auch mal woanders mitfahren..was bis jetz ja noch net gegeben war ....also muss ich von meiner seite leider sagen wird wahrscheinlichst kein auto geben ..

isso...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 18.09.06, 15:32  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: UweEhlers

      Zitat: Admin
      wird beim nächsten Mal gemacht...dem olli kann man einfach nicht trauen....frechheit!

    Olli ist und bleibt ein Versager. 

naja eigtl. hatte er genau wie ihr net nachgefragt ^^ nur hat er diese falschen / halben infos weitergegeben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 22.09.06, 16:10  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, im Bett kan man ihn brauchen - als Statist.




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 25.09.06, 22:50  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um wieder zum Thema zurückzukehren.....

Kommenden Samstag, 30.09.06, um 14.30Uhr "Auswärtspartie" in Wehen.

Es wird ein Heimspiel für uns werden, denn 1000-1500 Siegener werden am Halberg erwartet. mindestens!!!

Werden natürlich auch hinfahren. Ob der Hofius das Auto bekommt, steht noch nicht fest. Normalerweise schon, hoffen wir , dass es klappt.

Ansonsten Zug oder mitm bus der vws!

melde mich in diesem thread wieder, wenn es was neues gibt. Bei fragen an mich wenden....




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der B
Siegerländer


Beiträge: 259
Ort: Müsen-Downtown


New PostErstellt: 26.09.06, 20:13  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fährt der guder jetzt eigentlich mitm auto?




____________________
We'll never forget you, Werner!!!

Danke für alles!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 26.09.06, 21:12  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap. frag doch mal, ob du da mitfahren kannst. Roman will ja mitm Zug fahren! Müsste eigentlich noch en platz frei sein!


____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 29.09.06, 17:12  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich sitz beim guder drin ..roman wollte evtl nur die rückfahrt bei guder mitfahren..aber kannst ja ma fragen !!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 29.09.06, 19:56  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also morgen um kurz nach 11 gehts ab gen Wehen. um halb 12 holen wir noch den raphi ab in Siegen!

und bene, jetzt sichere dir den Platz. Meine Güte, du hast doch morgen eh nix zu tun!!!




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 30.09.06, 03:25  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt bene mach ma !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber