VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interessante Auswärtsfahrten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 02.10.06, 14:59  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wehen war ja absolut geil. über 2000 Siegener da....wahnsinn!

leider die 3 punkte nicht geholt.

nächste auswärtsfahrt ist am 21.10.06 nach Kassel.

Eigentlich wollte ich da mitm auto hinfahren, aber es wird ein Entlastungszug eingesetzt, der ausschließlich für Siegen-Fans ist und von SIegen nonstop nach Kassel durchfährt.

Wer würde mit zug und wer mit auto fahren? davon mache ich abhängig, ob ich selber fahre oder neet!




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 02.10.06, 15:10  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auto hat den vortiel das et schneller geht... Zug is lustiger...also mir isset egal bin egal wie s kommt dabei !




[editiert: 02.10.06, 15:11 von Koloman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 03.10.06, 11:45  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gut....müssen wir mal weitere Meinungen hören...würde gerne mitm Auto fahren, aber wenn mehr für den "Sonderzug" sind, fahre ich natürlich auch damit


____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 03.10.06, 14:30  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genaue Abfahrtsdaten des Sonderzuges?


____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 03.10.06, 18:42  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ka denke so früh wird der net fahren...wenn er tatsächlich nach Kassel durchfährt. normale fahrt mit Regionaleule und Haltestellen dauert knapp 3 stunden.

denke mit dem Sonderzug wird es schneller gehen!

genau infos wird es in der nächsten woche geben denke ich




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 04.10.06, 03:56  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    ja gut....müssen wir mal weitere Meinungen hören...würde gerne mitm Auto fahren, aber wenn mehr für den "Sonderzug" sind, fahre ich natürlich auch damit

joa werd mich nach dir richten..wenn du auto fährst bin ich dabei (hoff ich *G*) wenn du lieber zug fährst..dann da rein.... fahrtzeit von nem sonderzug is glaub aber net wirklich schneller als der von der regioeule..da sonderzüge eher ma aufs abstellgleis geschoben werden...siehe münchen rückfahrt ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Dahlbruch-West


New PostErstellt: 04.10.06, 15:18  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt allerdings. also wären zwischen 20 und 21 Uhr wieder in siegen mitm Zug. Rückfahrt aus Kassel zwischen 17 und 18Uhr. Wegen der Hinfahrt gibts noch nichts neues. Also wie gesagt, würde fahren, wenn denn wer lieber mitm Auto fahren würde


____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens Matthies
Loose


Beiträge: 176
Ort: Siegen


New PostErstellt: 05.10.06, 12:03  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn ich da Zeit habe und mitfahren sollte, dann bin ich eigentlich mehr für Auto als für Zug, wobei Zug natürlich schon lustiger ist. Aber auf die ganzen Asssis habe ich nicht so viel Bock!
 




--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer


Beiträge: 629
Ort: Allenbach City


New PostErstellt: 05.10.06, 16:11  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Auto, bitte Platz für den Führer freihalten!




____________________
Sulden am Ortler - Blick auf Talschluss mit der Seilbahn Sulden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koloman
Bundesligist


Beiträge: 135
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 05.10.06, 17:59  Betreff: Re: interessante Auswärtsfahrten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für mich auch n platz freihalten wie ja schon mal abgesprochen ;)

könnten et ja auch so machen:

wenn nur 5 leute nach kassel wollen auto..wenn mehr zug so das keiner "ausgedotzt" werden muss ! Oder existiert ein 2.Auto ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber