Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasserschläger.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Geilenkirchen- Süggerath


New PostErstellt: 28.10.04, 19:17  Betreff: Wasserschläger.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo .

Weiß jemand ob in Deutschland außer auf der Deutschen Meisterschaft und COM noch Prämierungen und Ausstellungen sind.

Gruß Hans

Geh deinen Weg und laß die Leute reden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 28.10.04, 19:36  Betreff: Re: Wasserschläger.  drucken  weiterempfehlen

Hi !!!

Denke das auf der einen oder anderen LV Meisterschaft noch Bewertungen sind von Wasserschlägern, z.B. im LV 23 Rhein Ruhr Münsterland.
Ansonsten fällt mir keine ein.

Gruss
Giboso

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Geilenkirchen- Süggerath


New PostErstellt: 02.12.04, 14:14  Betreff: Re: Wasserschläger.  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Wir hatten am 27und 28 Nov. eine Gesangsausstellung für holl. Wasserschläger. Es wurden durch 4 Preisrichter 240 Vögel gerichtet.
Am Sonntag den 28.Nov. war dann eine Gesangsvorführung die von 2 Preiseichtern durchgeführt wurde. Das Intresse war groß und es waren sehr schöne Vögel zu hören.

MfG. Hans

eh deinen Weg und laß die Leute reden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj