Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachs und Neujahrswünsche.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hans
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Geilenkirchen- Süggerath


New PostErstellt: 25.12.04, 16:46  Betreff: Weihnachs und Neujahrswünsche.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen , und die Zucht so verlaufen wie Ihr es Euch vorstellt
MfG. Hans

eh deinen Weg und laß die Leute reden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Geilenkirchen- Süggerath


New PostErstellt: 25.12.04, 16:54  Betreff: Re: Weihnachs und Neujahrswünsche.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donja
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen , und die Zucht so verlaufen wie Ihr es Euch vorstellt
    MfG. Hans

    Geh deinen Weg und laß die Leute reden.
eh deinen Weg und laß die Leute reden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.04, 17:43  Betreff: Re: Weihnachs und Neujahrswünsche.  drucken  weiterempfehlen

Diesen Wünschen schließe ich mich an !


____________________
Gruß Oli



Dateianlagen:

santa_med.jpg (20 kByte, 250 x 186 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 26.12.04, 10:49  Betreff: Re: Weihnachs und Neujahrswünsche.  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silberklingel
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: 66981 Münchweiler/Rod


New PostErstellt: 26.12.04, 19:41  Betreff:  Re: Weihnachs und Neujahrswünsche.  drucken  weiterempfehlen

Die besten wünsche auch von mir!
Tummelt man sich zu Weihnachten auf der Gesangsseite? Oder wollt ihr endlich gute GP züchten da jetzt die Käfige offen sind? Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder der andere, der auf der IG - Schau sagte könnte mir auch Spaß machen "aber die Käfige", jetzt den Schritt wagen würde!


Bis bald Friedrich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj