Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bericht von Willi Böhm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 05.05.04, 14:42  Betreff: Bericht von Willi Böhm  drucken  weiterempfehlen

Hi,

findet ihr auch, wie in dem Beitrag von Willi Böhm im Vogelfreund zu lesen ist, das es den Gesangsfarben und Gesangspositur Vögeln gut täte wenn sie eigenständig würden?
Ich würde mir, wenn ich Obmann einer dieser Sparten wäre nach diesem Bericht mal Gedanken machen. Vieleicht kommt ja auch noch eine Gegenreaktion.

Auf der anderen Seite, fehlt glaube ich auch von den Züchtern selbst etwas das interesse. Wir hatten schon bei der Gründungsversammlung gesagt das wir die Gesangspositurzüchter in allem was sie tun unterstützen werden. Auch wenn es ums ausprobieren von neuen Sachen geht. Das Ergebnis war ein Gesangspositurvogel auf der IG Schau.

Nochmal, wir sind gerne Bereit mit den Gesangszüchtern was zu machen, nur müsste mal von dieser Seite was kommen.

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj