Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir können die Käfige ausprobieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silberklingel
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: 66981 Münchweiler/Rod


New PostErstellt: 19.12.04, 21:02  Betreff: Wir können die Käfige ausprobieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viel Verständnis zeigte der Preisrichtervorsitzende der Preisrichtervereinigung Gesang im DKB, Klaus Dapper als ich ihm heute, bei dem Teilspartentreffen von Gesangfarben- und Gesangpositurkanarien auf unser Vorhaben bezüglich den Käfigen und einer Prämierung in anderen Käfigen angesprochen habe. Er zeigte sich sehr positiv gegenüber dem Vorhaben bei der IGDH.
Weiter gab er allgemein bekannt, daß bei der DM die Teilsparten auch in anderen, vom DKB zugelassenen Käfigen ausstellen dürfen. Leider habe ich versäumt nachzufragen wer diesen Beschluß herbeigeführt hat. Unbekannter weise möchte ich trotzdem diesen Personen meinen tiefen Respekt aussprechen. Es ist der richtige Weg in die richtige Richtung.

MFG Friedrich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 20.12.04, 09:44  Betreff: Re: Wir können die Käfige ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Na das ist doch jetzt mal eine schöne Nachricht die mich überrascht! Jetzt ist nur noch zu hoffen, das von dem "Angebot" auch genügend gebrauch gemacht wird. Gilt dasa schon für Coesfeld? Bin mal gespannt wieviele der GP und GF-Züchter sich dazu durchringen können, in anderen Käfigen auszustellen.

Siehste Friedrich, hättest Du gemeldet, einer wärs schon!



Gruß

Jürgen


[editiert: 20.12.04, 09:47 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silberklingel
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: 66981 Münchweiler/Rod


New PostErstellt: 20.12.04, 17:28  Betreff: Re: Wir können die Käfige ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Hi Jürgen!
Es gilt schon in Coesfeld.
Leider wissen nur wenige davon. Ich nehme an, daß es kurzfristig entschieden wurde. Nun ich erwarte mir in diesem Jahr noch nicht viel. Das kommende Jahr wird das entscheidene.
Gruß Friedrich





[editiert: 20.12.04, 17:29 von Silberklingel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lehrling
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: BERNEVILLE - FRANCE

New PostErstellt: 01.11.09, 20:39  Betreff: Re: Wir können die Käfige ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Ich habe diese Käfige bei der letzten Meisterschaft gesehen und ich muss sagen : gute Erfindung aber besonders wie Gesangskanarienszüchter müssen wir sich entwickeln, sonst verschwinden wir. Wir haben die selbe Sorge in Frankreich, wo sind wir weniger als in Deutschland. Die Mentalitäten müssen verändern, ich hoffe.
Das ist meine erste Nachrichte, so ich wünsche allen, Internetsurfern, eine gute Wettebewerbszeit
MfG
Lehrling

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj