Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mosaikenonkel
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 11.03.08, 22:04     Betreff: Re: Blanco Espanol von Pineta

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo, verwende seit diesem Jahr ebenfalls Blanco espagnol und andere Pineta Eifuttersorten mit voller Zufriedenheit, ich möchte fast sagen voller Begeisterung. Solch ein Eifutter hatte ich noch nie, die Aufnahme ist top fast 100% und die Jungen wachsen sehr gut z.B. Satinet, INO und Topas. Möchte behaupten das sie sogar 25% schneller wachsen, konnte sie bereits am 5.Tag beringen- bisher erst am 6./7. Tag.

Wie gesagt ich kann es nur empfehlen.




____________________
Mitglied AZ AFZ IG Mosaiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj