Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mosaikenonkel
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 26.12.11, 12:45     Betreff: Re: Dominant Weiße

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Hallo,

ich schau zwar öfters mal vorbei aber deinen Post habe ich leider nicht gleich gelesen.

Also für die Zucht von dominant weißen Vögeln gibt es eigentlich nichts besonderes zu beachten. Du kannst sie mit ganz "normalen" Futter halten und züchten. Ich persönlich würde lediglich auf Farbstoffzusätze verzichten, gekeimter Raps und Rübsen hilft genauso.

Das wichtigste ist, wie bei allen anderen Farbschlägen eine strenge Selektion auf die geforderten Merkmale.

Gruß

Martin


____________________
Mitglied AZ AFZ IG Mosaiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj