Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist Perilla

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
erika
Mitglied

Beiträge: 104
Ort: 71723 Großbottwar


New PostErstellt: 28.04.05, 08:42  Betreff:  Was ist Perilla  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe den rat bekommen, zusätzlich zum eifutter blaumohn, haferkerne gebrochen sowie Perilla zu füttern. nun meine fragen:

Blaumohn gemahlen?
eifutter leicht angefeuchtet ist klar
haferkerne gebrochen auch klar
perilla was ist das? (wenn ich weiss was es ist, erübrigt sich meine nächste frage: (wo kriegt man das?)



Liebe Grüsse von

Erika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

Beiträge: 81
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.04.05, 11:51  Betreff: Re: Was ist Perilla  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erika!

Guckst Du hier
http://www.futtermittel-hungenberg.de/index.php?file=shoppage.inc&file1=Einzelsaaten&link=2&file2=O%20-%20R
Empfehle Dir die helle, die füttere ich auch, wird lieber gefressen.


Gruß Jörg


[editiert: 28.04.05, 11:53 von Jörg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj