Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weichfutter (Insekten)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silberklingel
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: 66981 Münchweiler/Rod


New PostErstellt: 19.10.05, 19:52  Betreff: Weichfutter (Insekten)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Auf der Weltschau in Bad Salzufeln war ein Futtermittelstand aus Holland.
Bei ihm war in der Hauptsache Weichfutter zu erwerben. Die Gebinde waren in durchsichtigen 5 kg Eimern mit Aufschrift. Ca 17.00 Euro kostete der Eimer.
Leider bin ich nicht mehr im Besitz der Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Oder wo bekomme ich gutes Weichfutter zum günstigen Preis?
MFG
Friedrich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 20.10.05, 09:57  Betreff: Re: Weichfutter (Insekten)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

für die Anzahl an Vögeln die Du hast, würde ich keinen 5 Kilo Eimer kaufen!

Ich würde es selbst machen. Eine gute Anleitung dazu findest Du zum Beispiel in dem Buch von Siegfried Kirschke. Mehr darüber wenn wir uns das nächste mal sehen!



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silberklingel
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: 66981 Münchweiler/Rod


New PostErstellt: 20.10.05, 17:23  Betreff: Re: Weichfutter (Insekten)  drucken  weiterempfehlen

Hi Jürgen!
Ich mache ja viel! Aber dass ich jetzt Insekten fange Garnelen und andere Krabbeltiere dazu menge, alles durch den Mixer jage ist mir doch zuviel.
Nein Spaß bei Seite! Das Futter war wirklich gut. Vor allem ist es lange haltbar. meine Tiere sind jetzt daran gewöhnt und ich hoffe das sie im kommenden Jahr Junge nachziehen. Ich möchte jetzt nicht mehr experimentieren.
Gruß Friedrich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj