Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DH Fotos für Homepage mailen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wechie
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 13.02.08, 22:26  Betreff: DH Fotos für Homepage mailen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei mir meine eigene Homepage zu basteln, dabei bräuchte ich eure Hilfe.
Ich benötige noch Fotos von DH in den verschiedensten Farbschlägen.
Sollte wohl hier kein Prodlem sein.

Wenn jemand so nett währe und mir mal den Standard der DH mit Zeichnung mailen könnte, das würde mir schon sehr viel weiter helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Frank wechler
Wilhelmshaven



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj