Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Radiosendung über Euer Hobby

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nebelguru
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.09.08, 12:59  Betreff: Radiosendung über Euer Hobby  drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen

Ich habe als Rheinländer bei einem schnuckeligen Österreichischen-Internetradio eine Sendung namens "Guruthek". Diese läuft einmal im Monat, und befasst sich immer mit einem bestimmten Thema. Die Hörer können mir ihre Meinungen und Storys zum Thema schicken.
In der nächsten Sendung, am 25.09 lautet das Thema "Mein Hobby und ich"

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nette Mails über euer Hobby "Vogelzucht" Wie intensiv betreibt ihr das Hobby, wie aufwändig ist das ganze? Gab es schon Probleme in der Partnerschaft/Familie deswegen. Geht es bei euch um Titel, Tränen und Triumphe, und hattet ihr schon große Erfolge? Lustige und Kuriose Geschichten über euer Hobby - In der Guruthek, der Sendung in der eure Meinung zählt, möchte der „Gurutator“ – immer alles wissen ;-)

Schickt eure Hobby-Mails an

Ich gebe mir die größte Mühe, alle Eingänge auch in der Sendung unterzubringen. Da ich auf viel Post hoffe, wird die Sendung ausnahmsweise 3 Stunden dauern:

Do, 25.09.08 19-22 Uhr Live auf www.radio-gaga.at

Selbstverständlich schicke ich auch eure Grüße über den Sender und erfülle euch (soweit möglich) euren persönlichen Musikwunsch!

Ich freue mich auf eure Post

btw: Ich hatte bis vor 2 Jahren selber Vögel und hatte Vogelnachwuchs. Schade, dass ich dieses Forum erst jetzt entdecke..

Beste Grüße aus Düsseldorf

Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj