Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses Forum wichtig oder nicht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pfingstjubel
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: 56459 Willmenrod

New PostErstellt: 17.06.09, 23:52  Betreff: Re: Dieses Forum wichtig oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Moin erst einmal nach Wilhemshaven *freu* meine Schwester wohnt in Klinkeburg!


Ich denke doch, dass das Forum wichtig ist und seine Berechtigung hat, zumal hier alle die gleichen Interessen vertreten - traurig ist nur, dass das Forum so wenig genutzt wird Woran liegt das?

Lieben Gruß aus dem Westerwald
Pfingstjubel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Mitglied

Beiträge: 284
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 18.06.09, 22:17  Betreff: Re: Dieses Forum wichtig oder nicht ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Ingo,

Klinkeburg ist nicht allzu weit weg von mir.
Zu Deiner Frage- ich habe keine Ahnung!
Wenn wir das genau wüßten, würde dieses Forum nicht gerade den Bach runtergehen.
Als Guido es vor ein paar Jahren gegründet hat, war es relativ schnell sehr gut besucht. Es haben sehr viele schöne Diskussionen hier stattgefunden, auch fachlich von sehr guter Qualität. Die Leute waren begeistert. Wir haben auch den eigenen Chat fast jeden Abend benutzt. War schon schön.
Dann hatten wir eine Zeit, wo alle Administratoren beruflich mehr eingespannt waren, bei jedem war irgendwas. Die Gespräche schliefen ein, manche Fragen wurden nicht mehr sofort beantwortet. Ich schließ mich da nicht aus.
Und wie das halt so ist- die User kommen seltener und man schaut nur noch, ob was interessantes drinsteht. Man liest nur noch, beteidigt sich aber nicht mehr an den Gesprächen. So schläft es dann irgendwann ein...
Tja, schade eigentlich. Was hat Du übrigens für Vögel?

Gruß Sanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj