Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übergabe des Forums .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 15.12.09, 20:52  Betreff: Übergabe des Forums .........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !!!

So meine Zeit als Webmaster der IGDH neigt sich dem Ende

Das Forum wie auch die Webseite wird von neuen Webmaster
Frank Wechler übernommen.

Die Webseite wird in den nächsten Wochen komplet überarbeitet
werden und es wird keine Gratisseite mehr sein.

Ich denke hier im Forum wird sich, wohl nicht all zuviel, ändern.

Einige Private Bereiche habe ich in diesem Forum komplett gelöscht.


Also ich hoffe das neue Besen wieder neuen Wind hier in das Forum
bringen, denn ich glaube immer noch das es kein besseres Kanarienforum
gibt wie dieses.

Logischer weise werde ich wenn ich die Zeit habe auch weiter hier schreiben, und wenn Euer neuer Webmaster nicht auch dem Coonie Fieber erliegt (hat gerade auch sein 1. Wurf) hoffe ich das er hier wieder
leben rein bringt.

Liebe Grüße
Guido Schwaer
www.zg-avantgarde.de
www.canaryhunter.de.im





Dateianlagen:

logo1.jpg (56 kByte, 800 x 200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edgar
Administrator

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.12.09, 11:33  Betreff: Re: Übergabe des Forums .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo Guido
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der IG nochmals für die Arbeit der letzten 7 Jaren bedanken. Wir bedauern den Schritt, das Du mit der Vogelzucht aufgehört hast. Für deine Maine Coon Zucht wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Freude mit den süßen Kitten.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen den Neuen vorzustellen.
FRANK WECHLER aus Wilhelmshafen. Frank züchtet seit 5 Jahren DH unter anderem wurde Er 2007 und 2008 Bundesgruppensieger. Auf der IG Schau 2009 gewann Er die Schauklasse 2 Gelb Schimmell von 135 Vögel mit 93P .


Gruß
Edgar Bender

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj