Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der DKB .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 02.05.12, 13:31  Betreff: Der DKB .........  drucken  weiterempfehlen

Hallo

grins, es ändert sich wohl nie !!!
Es ist schon interessant was man, selbst am Rande noch alles so mit bekommt. Kaum zu glauben, das versucht wird langjährigen Züchtern / Richtern das Maul zustopfen und das ihnen untersagt wird in Foren zu schreiben, oder andere Hass Briefe erhalten wenn sie sich für Rassen einsetzen, die man der Öffentlichkeit nicht mehr zumuten kann.
Käfige einfach ohne wenn und aber verbieten, Verträge abschliessen und vieles mehr !!!!

Aber gut eigentlich ja nichts neues mehr im DKB, hat ja nun auch schon langsam Tradition, die giltes auf jedenfall zu bewahren und zum Kulturgut des DKB´s zu ernennen !!! (auf dem Rücken der Mitglieder)

Vielen dank an den DKB !!!! Und wenn mir wieder was neues zu Ohren kommt werde ich es wieder posten !!!! Hat nun ja auch schon seit Jahren traditon, auch wenn es nix hilft, es ärgert zumindest den einen oder anderen, auch wenn dieses Forum leider dank Euch nicht mehr den Stellenwert hat, so schaut ab und an ja doch noch einer rein ....

Giboso
www.mc-avantgarde.de.im



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj