Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FeFo
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.02.18, 15:55  Betreff: Therapie; erkrankter Vogel; UMFRAGE - BITTE MITMACHEN!  drucken  weiterempfehlen

+++ War Euer Vogel in den letzten 6 MONATEN krank/verletzt und muss/musste nach dem Tierarztbesuch von Euch zuhause behandelt werden? +++

Liebe Vogelbesitzer,,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!!

Vielleicht haben einige von Euch auf anderem Wege oder auch über dieses Forum schon von mir gehört...
Das Internet ist sehr schnelllebig und vielleicht hattet ihr das letzte mal keine Zeit mitzumachen aber noch Lust dazu: Der Fragebogen wird vorraussichtlich nur noch eine Woche online sein.

Ich bin Tierärztin und schreibe eine Doktorarbeit an der Vogelklinik in München. Ich bin mit einem speziellen Anliegen im Sinne unserer Vögel hier.

Im Rahmen meiner Doktorarbeit befasse ich mich mit den
Problemen, die für den Halter entstehen können, wenn Euer Vogel erkrankt (oder auch ein Handicap) hat und auf Anraten des Tierarztes von Euch zuhause behandelt werden muss. 💉 💊 (EINZELTIERBEHANDLUNG)

Wenn ihr Euren Vogel in den letzten 6 MONATEN behandeln musstet würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, mich bei diesem wichtigen Thema zu unterstützen und einen Online-Fragebogen zu beantworten.

📢Bitte teilt diesen Link auch mit Euren vogelbesitzenden Freunden, Verwandten und Bekannten oder auf anderen Seiten/in anderen Gruppen. 💻

Die Beantwortung dauert ca. 15-25 Minuten und ist freiwillig und komplett ANONYM und nur für meine Doktorarbeit bestimmt.

Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link: http://ww2.unipark.de/uc/therapie-vogel/

Es gibt tolle Vogelkalender für 2018 zu gewinnen!!

Vielen Dank an jeden der mitmacht oder bereits mitgemacht hat!! 🐣 💫
Felica Fontaine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj