Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitragserhöhung DKB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hintermayer
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Kraichtal-Unteröwisheim


New PostErstellt: 03.11.05, 13:18  Betreff: Beitragserhöhung DKB  drucken  weiterempfehlen

Wir freuen uns jeden Monat, wenn unser Fachblatt "Der Vogelfreund" ins Haus flattert. Als ich aber den Bericht der DKB- Jahreshauptversammlung las, stieg doch die Zornesröte in mir auf. Da werden so mir nicht dir nichts die Mietgliedsbeiträge um 3,- € hochgeschraubt. Ich glaube da wurde mal wieder Euro mit D- Mark verwechselt, wie es die Politiker und Konzerne ja vormachen. Mir kommt das so vor, wie wenn man nur noch abgezockt wird, und das in den eigenen Reihen. Es reicht ja nicht, dass sogar der Ehepartner der auf der DM ausstellt, auch einen Katalog ab nehmen muß. Gerade in einer Zeit in der viele den Euro zwei mal umdrehen müssen, die Erhöhung der Mwst. nicht mehr lange auf sich warten läßt. Man braucht sich nicht zu wundern wenn der eine oder andere dem DKB den Rücken kehrt. Elke und Ich haben auf jeden Fall gleich mal die Notbremse gezogen. Ab Zuchtjahr 2006 wird es nur noch einen Ringbezieher und eine Mitgliedschaft von uns im DKB geben. DKB weiter so.
In diesem Sinne, Alex

Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten





[editiert: 03.11.05, 13:22 von Hintermayer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj