Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Forumteilnehmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shrek
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.11.05, 20:37  Betreff: Neuer Forumteilnehmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wage mich nun zum erstenmal in ein Forum. In der realen Welt werde ich Christof genannt, bin 41 Jahre alt, dreifacher Familienvater und züchte Farbkanarien in schwarz-rot und neuerdings opal-rot-mosaik.Wenige von euch kenne ich, z. B. meinen Vereinskameraden Thomas Schreiner, Uwe Poweleit, Sebastian und seinen Vater, wo ich meine ersten Schwarzvögel bezogen habe. Das Forum ist eine wunderbare Gelegenheit Informationen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Mit freundlichen Grüßen
shrek

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 05.11.05, 20:51  Betreff: Re: Neuer Forumteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Hi !!!

Willkommen hier im Forum !!!
Wenn du heute bei Uwe warst dann kennst mich auch

Gruss
Giboso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 06.11.05, 17:18  Betreff: Re: Neuer Forumteilnehmer  drucken  weiterempfehlen

Hey Christof!
Schön das Du Dich angemeldet hast! Ich hoffe ich hab nicht zu viel versprochen!?


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu


[editiert: 06.11.05, 17:20 von Tommi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj