Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dkb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shrek
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 05.12.05, 21:54  Betreff: Dkb  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo Vogelfreunde ,
habe nun den Vogelfreund 12/05 zum drittenmal nach den Öffnungszeiten der DKB-Meisterschaft durchschaut, kann sie nicht finden!



MfG Christof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Powy
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Koblenz


New PostErstellt: 05.12.05, 22:23  Betreff:  Re: Dkb  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christof

Die Uhrzeiten kann ich dir auch nicht sagen aber die Schau ist wohl nur Samstag und Sonntag geöffnet??? nicht wie sonst ab Freitag das wurde bei unserer Landesschau so von einigen Züchtern gesagt.
Gruß
Uwe



____________________
Uwe Poweleit

http://powie.oyla2.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Makige
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: PL-85435 Bydgoszcz


New PostErstellt: 06.12.05, 07:49  Betreff: Re: Dkb  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christof, Hallo Uwe !!!

Die DKB-Meisterschaft ist nur am Sonnabend (07.01.06) und am Sonntag (08.01.06) geöffnet, bezüglich der Öffnungszeiten weiss ich auch nichts genaues, am Sonntag soll die Auslieferung gegen 16:00 Uhr erfolgen.

PS: Hi Uwe, ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir per EMail. Viel Glück bei der Mosaiken-Schau.



Gruesse aus Bydgoszcz/ Polen

Euer Torsten

FP-Preisrichter im DKB, Nr. 355
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shrek
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.12.05, 09:17  Betreff:  Re: Dkb  drucken  weiterempfehlen

Nun, wir haben eine Fachzeitschrift die ständig die kosten erhöht und immer für Diskussionstoff sorgt, aber wichtige Informationen in der vorletzten Ausgabe vor dem jährlichen Höhepunkt eines Züchter nicht enthält .
Es soll ja Leute geben die eben nicht vier Tage vor einer Schau ( wenn dann das nächste Informationsblatt des DKB erscheint) Terminen noch abstimmen können.

gruß christof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kannicola
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.12.05, 07:09  Betreff: Re: Dkb  drucken  weiterempfehlen

Öffnungszeiten für Frühaufsteher !

Samstag, den 7. Januar von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag, den 8. Januar von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wolfgang



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shrek
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.12.05, 21:55  Betreff: Re: Dkb  drucken  weiterempfehlen

Danke Wolfgang,
nur so, wo findet man denn jetzt die Öffnungszeiten?
Oder besser wo hast Du die denn her?

gruß christof

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj