Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DANKE !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 30.12.05, 16:48  Betreff: DANKE !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich möchte mich zum Jahresende eimal bei allen AKTIVEN welche durch ihre Beiträge dieses Forum lebendig machen bedanken. Ich denke dieses Forum ist, wenn man sich mal in Ruhe die darin geschriebenen Beiträge durchliest, Spitze! Ich denke auch es ist im "Kanarienbereich" einzigartig! Dies kann es natürlich nur sein durch die geschriebenen Beiträge und ihre Autoren. Danke nochmal an ALLE welche sich AKTIV am Forum beteiligen. Jeder Beitrag bringt Leben ins Forum, jeder Beitarg ist wichtig. Von jedem von Euch.
Ich glaube es werden mir alle anderen verzeihen, wenn ich mich mal bei zwei Autoren besonders bedanke. Es sind die beiden, welche nicht nur "Mengenmäßig" sondern auch durch die Qualität ihrere Beiträge, sowie durch Ihre Ideen wie zum Beispiel zuletzt die virtuelle Vogelschau das Forum bereichern. Ein besonderes Dankeschön an Guido Schwaer und an Olaf Hungenberg. Ohne Euch wäre das Forum wirklich nicht das, was es jetzt in meinen Augen ist. Nämlich Klasse!

Das Forum läuft ja unter dem "Schirm" der IGDH. Es ist ein Werbeträger für unsere IGDH. Schon so manches Mitglied wurde über das Forum gewonnen.
Als Vorsitzender der IGDH möchte ich mich auf diesem Weg, auch im Namen der gesamten Vorstandsmitglieder, für das in uns von allen IGDH Mitgliedern entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken und wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2006!



Gruß

Jürgen


[editiert: 30.12.05, 16:52 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj