Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rechi
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.12.07, 16:16  Betreff: Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Das Forum hier war mal voller leben und interessanten Beiträgen. Ich hab mich jeden Tag gefreut in diesem Forum lesen zu können. Man konnte Fragen stellen und hat super Antworten erhalten. Vom "fachlichen" her gesehen schrieben hier für mich die besten Leute mit richtig Ahnung, was Kanarien angeht war es auch bislang das beste Forum denke ich. Warum schreibt hier eigentlich kaum noch einer? Was ist los?

Gruß Rechi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Iserlohn

New PostErstellt: 18.12.07, 17:49  Betreff: Re: Forum!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

in diesem Forum ist meiner Meinung nichts mehr los, weil die Personen die das Forum erstellt haben und führen, sich nicht mehr so darum kümmern wie sie es noch am Anfang getan haben. Das Forum braucht Leute, die Interessante Themen ansprechen und auf Fragen die von anderen Forenteilnehmern gestellt werden antworten. Was zu beginn dieses Forums auch gemacht worden ist. So ein Forum kann sich nicht alleine am Leben erhalten wenn es keinen gibt der sich darum kümmert. Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Themen mehr gibt worüber man Diskutieren kann. Mir ist auch klar, dass es noch andere wichtigere Dinge im Leben als dieses Forum gibt. Dennoch denke ich, dass man sich etwas für dieses Forum einsetzen müsste den es währe schade wenn dieses Forum ganz in Vergessenheit gerät.
Es war mal das Fachliste und Beste Forum über Kanarienvögel. Schön währe es wenn dieses Forum wieder so gut wie früher wird.

Gruß:

Sebastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 20.12.07, 09:48  Betreff: Re: Forum!  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

es hat mehrere Gründe warum das Forum nicht mehr so läuft. Ich hab jetzt aber keinen Bock näher darauf einzugehen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich an einer interessanten Diskussion gerne beteiligen werde!



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj