Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gitter- oder Holzkäfig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angie
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: 68199 Mannheim


New PostErstellt: 12.12.08, 08:51  Betreff: Gitter- oder Holzkäfig?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal wieder eine Frage. Zur Zeit wohnen Ringo und Penny in einem handelsüblichen Gitterkäfig. Mein Bruder würde mir aber gerne der Optik wegen und damit die Kanaries besser zur Geltung kommen einen Holzkäfig schenken. Im Handel gibt es seit neuestem einige Modelle. Wie ist das aber bei Holz mit der Pflege und bei eventuellem Ungezieferbefall (hatte ich bisher noch nie, aber man kann ja nie wissen)? Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Leider hab ich mit meinem Papa nie darüber gesprochen, er hätte mir da wohl aus Züchtererfahrung was sagen können.
Liebe Grüße
Angie





[editiert: 12.12.08, 08:52 von Angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj