Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leider Gottes .......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 23.04.08, 00:53  Betreff: Leider Gottes .......  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen !!

Leider ist zur Zeit in diesem Forum nicht viel los, und ich muß gestehen das ich nicht mal mehr täglich die Zeit finde mich hier einzuloggen, da ich beruflich einfach keine Zeit finde, dazu kommt noch das ich ab Mai umziehe und so dann noch weniger Zeit habe bis zum Ende des Sommers.

Würde mich aber freuen wenn der eine oder andere wieder mal was schreiben würde.

Gruß
Giboso



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj