Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 29.07.04, 09:54  Betreff: Neuigkeiten!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß die IGDH nun auch auf der AZ Bundesschau die vom 20.11-21.11.2004 in Kassel stattfindet, mit einem Infostand vertreten sein wird.

Es wird wahrscheinlich auch wieder einen Stand auf verschiedenen Landesmeisterschaften, in Coesfeld bei der Deutschen Meisterschaft, sowie auf der Weltschau in Bad Salzuffeln geben. Ich hoffe das diese Infostände wieder zum Treffpunkt und zur Anlaufstelle der Deutschauben-Freunde werden.

"Das Nest" ist in seiner "Rohfassung" fertiggestellt, ich muß nur noch abwarten bis unser Drucker aus dem Urlaub zurück ist. Leider verzögert sich die Auslieferung also bis Mitte oder gar Ende September.

Für unsere IG Schau hat uns unser Mitglied Wolfgang Herbold angeboten eine Bilderausstellung über die Pflanzen ,Tier- und Vogelwelt Afrikas durchzuführen. Wolfgang ist Hobby-Fotograph und hat auf vielen Reisen nach Afrika beeindruckende Bilder gemacht. Ich denke dies ist ein schöner Rahmen für unsere Schau.

Soweit mal ein paar Infos für Euch.

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 29.07.04, 10:10  Betreff: Re: Neuigkeiten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Jürgen,

super! Wie hast Du das denn geschafft, als DKB-Spezialclub auf die AZ-Bundesschau zu kommen? Klasse.

Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 29.07.04, 15:24  Betreff: Re: Neuigkeiten!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,

Klaus Grimme hat das für uns über Peter Grünhagen in die Wege geleitet. Peter Grünhagen freut sich sehr das wir in Kassel vertreten sind.

Es sollte bei einer IG niemals um Verbände, Eigeninteressen oder sonstiges gehen, sondern einzig und alleine um die Rasse und ihre Züchter. Eine IG muß nach allen Seiten offen sein.

Vieleicht sind wir bald der erste Spezialclub der sowohl vom DKB als auch von der AZ anerkannt wird. Wir arbeiten jedenfalls daran. Schaun wir mal....


Gruß

Jürgen


[editiert: 29.07.04, 15:32 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj