Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 06.03.04, 16:21  Betreff: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin mal wieder überrascht! Im Vergleich zum alten Forum ist dies hier um klassen besser. Lob an unseren Webmaster Guido!

Was vieleicht nicht so ganz glücklich gelaufen ist, man hätte das neue Forum zuerste im alten ankündigen können. Wenn jemand verägert ist, dass das alte Forum zu schnell durch dieses neue ersetzt wurde, so möchte ich mich dafür im Namen der IGDH entschuldigen. Ich hoffe das die Mitglieder welche im alten Forum angemeldet waren, sich hier auch wieder anmelden. Besonders über die "letzten" Anmeldungen im alten Forum hatte ich mich sehr gefreut. Überhaupt hoffe ich, das mit diesem Forum mal etwas Beständigkeit eintritt und wir mal dabei bleiben. Die technischen Voraussetzungen dafür mit Kalenderfunktion, Chat, PN...
sind jedenfalls gegeben. Wie für mich ein Forum dauerhaft und anständig laufen könnte, das habe ich ja im alten Forum schon geschrieben. Wichtig ist die "Gleichstellung" aller User. Keine Webmaster- und Forengötter!
In der Hoffnung auf viele Nutzer und sehr viele gute Beiträge wünsche ich nun allen viel Spaß mit dem (neuen) Forum der Interessengemeinschaft Deutsche-Haubenkanarien!

Gruß

Jürgen


[editiert: 06.03.04, 16:23 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj