Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
harlekin anerkannt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lekama
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 02.02.09, 21:12  Betreff: harlekin anerkannt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
hab hier bisher interessiert die diskussionen über harlekine gelesen und bin beim suchen nach mehr informationen auf diese seite und den artikel gestoßen.
http://www.avespt.com/inicio.htm
jetzt ist mein portugisisch nicht richtig gut aber die automatikübersetzung sagt, dass die rasse auf der wm in piacenza anerkannt wurde!
und was bedeutet das für uns?
kann ich jetzt meine vögel beim DKB oder AZ ausstellen?
noch eine andere frage:
bei den farbenkanarien hat es eine virtuelle bewertung von vögeln gegeben, was ich extrem klasse fand, vor allem weil ich endlich die unterschiede zwischen guten und vögel mit fehlern gesehen habe. besteht die möglichkeit nicht hier auch?
für eure unterstützung schon mal vielen dank
lekama

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 03.02.09, 21:07  Betreff: Re: harlekin anerkannt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich glaube nicht das der Harlekin anerkannt ist, ich glaube er hat zum ersten mal das Anerkennungsverfahren positiv durchlaufen.
Jede „Neue Rasse“ die bei der COM vorgestellt wird, muß bei Weltmeisterschaften dreimal hintereinander „positiv Vorgestellt“ werden. Dabei müssen die gezeigten Vögel eine Reihe bestimmter Kriterien erfüllen, z.B. eine bestimmte Punktzahl erreichen usw.
Nachdem der Harlekin, ich glaube schon zweimal durchgefallen war, ist er nun so glaube ich zumindest, das erste mal positiv bewertet worden.

Zur „Virtuellen Meisterschaft“. Wenn genug Leute mitmachen würden, käme so was vielleicht mal wieder zu stande.



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernd H.
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: 94518 Klingenbrunn

New PostErstellt: 04.02.09, 10:25  Betreff: virtuelle Meisterschaft!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Zuchtfreunde,

ich kann mich nur meinem vorredner anschließen. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin hat mich die virtuelle Meisterschaft sofort sehr beeindruckt. Das man verschiedene Farbkanarien übers Internet miteinander vergleichen kann ohne weite Wege in Kauf nehmen zu müssen ist eigentlich einzigartig. Und die anschließenden Diskussionen im Forum sind vorprogramiert.
Wenns so was wieder mal gibt, ich bin dabei.
Und dabei geht es gar nicht ums gewinnwn, sondern um schöne Bilder und diskussionen.

Mit Freundlichem Züchtergruß aus Bayern

Bernd Heidner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj