Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernd
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 02.03.04, 17:12     Betreff: Re: Staffordshire und Harlekin was haltet ihr davon ......

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hallo Guido
Erst mal ein grosse Lob
Ein super Forum
Nun zu dem Harlekin und Staffordshire
Ich habe den Harlekin auf der Deuschen Meisterschaft und auf der Com schau in Lausanne gesehen. Leider kann ich nur sagen das diese Vögel dem Standart noch nicht entsprechen. Für mich sind das Vögel rot schwarz X mosaik Verpaarung. Ich habe den Original Standard vorliegen und sehe leider keine Ähnlichkeit. Für mich ist das ein Stubenvogel für die Küche od. Wohnzimmer. Als ich mit der Zucht von Kanarien angefangen habe ( 1970 ) war mein erster Vogel genauso. Ich glaube ich habe noch ein Bild.
Nun zu dem Staffordshire
Für mich ist dieser Vogel wierklich nur eine Deutsche Haube. Da die größe ja auch nur 13cm beträgt. Gut er ist gescheckt. ABER WAS SOLL DAS.
Ich sehe leider keine zukunft für diese Vögel.
Vielleicht für den Harlekin aber nicht in den nächsten 5 Jahren
Gruß Bernd


[editiert: 02.03.04, 17:27 von Bernd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 163 von 163
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj