Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollte mal Hallo sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wechie
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 02.11.04, 19:37  Betreff: Wollte mal Hallo sagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo Züchterkollegen

Ich wollte mal Hallo sagen. Ich bin neu hir und habe auch gleich Probleme. Wollte eigentlich in den chat aber das klappt nicht, ich muß den flash player runterladen, das geht in drei sekunden dann hab ich ihn aber rein komme ich nicht?????

Kann mir einer helfen?


Bevor ich es vergesse.

Ich interessiere mich für Crest Kanarien Kann mir einer von euch sagen wo ich sie bekomme und wie Teuer die Vgel sind.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten


Gruß

Frank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 02.11.04, 21:14  Betreff: Re: Wollte mal Hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!


    Zitat: wechie
    Ich bin neu hir und habe auch gleich Probleme. Wollte eigentlich in den chat aber das klappt nicht, ich muß den flash player runterladen, das geht in drei sekunden dann hab ich ihn aber rein komme ich nicht?????
Das Du nicht in den Chat rein kommst muss an Deiner Browser Einstellung liegen, Cookies müssen aktiv sein.


    Zitat: wechie
    Ich interessiere mich für Crest Kanarien Kann mir einer von euch sagen wo ich sie bekomme und wie Teuer die Vgel sind.
Gute Crest kann man über den Crest Club bekommen, ich weis nur nicht aus dem Kopf wer da ansprech Partner ist. Der Preis für Crest ist ziemlich variabel und nach oben kaum Grenzen.

Gruss
Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 03.11.04, 16:31  Betreff: Re: Wollte mal Hallo sagen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, ist Heinz Pelzer Ansprechpartner beim Crestclub.
Eine gute Adresse ist sicher auch Zuchtfreund Karlheinz Lauer aus Rüsselsheim.

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj