Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mehringer 2005 in Erfurt! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hoso
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 07.02.06, 20:01  Betreff: Re: Mehringer 2005 in Erfurt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mane,

Wenn ich Deine Aussage richtig verstehe stellst Du also seit 2002
Urteile von verschiedenen Preisrichter in Frage?
Was willst Du damit bezwecken??Bewußt falsche Urteile gefällt zu
haben,oder gar Bestechlichkeit???
Das alles ist völlig haltlos und mehr als unsportlich gegenüber unseren
Zucht und Preisrichterkollegen.
Eine dicke Entschuldigung deinerseits wäre mehr als angebracht.

mfg Hoso



Gruß

Thorsten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dakota Moon Norbert Hack
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Roßdorf


New PostErstellt: 08.02.06, 11:15  Betreff: Re: Mehringer 2005 in Erfurt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
hoso ich gebe die vollkommen recht.

So ein blödsinn zu Schreiben.
Gruß Hacky



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 12:32  Betreff: Re: Mehringer 2005 in Erfurt!  drucken  weiterempfehlen

Hi

@Paduaner: bitte überlege nochmals ob Du den Beitrag nicht entschärfst.

Gegebenenfalls bitte ich dann die Moderation dies zu tun !


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 08.02.06, 19:37  Betreff: Re: Mehringer 2005 in Erfurt!  drucken  weiterempfehlen

Hi Mane,

ich hab jetzt etwas gemacht, was ich normal niemals tun wollte, aber das war zu heftig. Melde Dich unter einem Namen an den man zuordnen kann, aus dem hervorgeht wer Du bist, schreib das gleiche nochmal und es bleibt stehen. So nicht!



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fiorino
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Nürnberg

New PostErstellt: 14.03.06, 23:38  Betreff: Re: Mehringer 2005 in Erfurt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dieses Problem, dass die großen Vögel höher oder besser bewertet werden ist nicht nur bei den Mehringern gegeben, sondern genauso bei den Fiorinos.
Die Ursache muss man wieder mal bei den Preisrichtern suchen und das, wo sich hier doch einige tummeln .
Im Ernst ist der Grund m.E. darin zu sehen, dass die großen Vögel banal gesagt einfach mehr Volumen haben und meistens auch zeigen. Selbst wenn der amtierende Preisrichter dan großen Vögeln in der Größe einen oder sogar 2 Punkte abzieht, holen diese dafür alleine in den Primärfrisuren 2-3 Punkte heraus. Hier müssen die Preisrichter viel mehr Augenmerk auf die Größe richten und vor allem auch berücksichtigen, dass ein kleiner Vogel nicht dieses wahnsinnige Volumen haben kann, die Größe aber das Heuptkriterium ist.

Übrigens Mini AGI sind ja wohl ein schlechter Scherz, es ist schon sehr diffizil einen deutlichen Unterschied zwischen AGI und Pariser Trompeter zu sehen, das Ganze auf Kleinformat, das ist/ wäre auf jeden Fall eine Rasse zuviel. Fazit es gibt keinen Platz für einen Mini AGI!

Uwe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj