Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anerkennung COM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 07.02.05, 12:23  Betreff: Anerkennung COM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wie ist es eigentlich gelaufen bei den sich im Anerkennungserfahren befindlichen Positurkanarien auf der COM Schau?

Bei den Farbenkanarien hat wohl der Kobalt die erste Hürde genommen.

Bei den Positurkanarien hab ich gehört das die Rheinländer zum zweiten mal durch sind, der Mehringer zum ersten mal!
Das ist ja mal erfreulich!

Wie sieht es aber bei den anderen aus? Was war denn mit den Irish, den Makigen und dem Harlekin? Weis da jemand Bescheid?



Gruß

Jürgen


[editiert: 07.02.05, 12:24 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 08.02.05, 10:56  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Hi Jürgen,

soweit mir gesagt wurde, haben es nur die Makigen nicht geschafft, alle anderen wurden positiv bewertet.



Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 08.02.05, 12:16  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Hi Moni!
Auch die Harlekine?????


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 08.02.05, 12:37  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, ja! Ich habe nichts schriftliches gesehen, vielleicht steht ja was im Katalog? Aber mir hat jemand der vor Ort war gesagt, auch die Harlekin hätten es geschafft!



Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommi
Administrator

Beiträge: 324
Ort: 35080 Hartenrod


New PostErstellt: 08.02.05, 12:51  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Geil!


____________________
Gruß
Thomas

www.satinet-kanarien.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 05.04.05, 12:25  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Hi,

so wie es aussieht (Bericht im neuen Vogelfreund) haben die Harlekin es wohl doch nicht geschafft. Auch die Makige haben es wohl nicht geschafft.

Kobalt und Mehringer haben die erste Hürde genommen, der Rheinländer und der Irish-Fancy schon die zweite.



Gruß

Jürgen


[editiert: 05.04.05, 12:26 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 05.04.05, 12:50  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Na toll, dann war ich wohl falsch informiert worden. Werde denjenigen nochmal fragen.



Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Makige
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: PL-85435 Bydgoszcz


New PostErstellt: 05.04.05, 15:00  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute !!!

Die Information ist richtig. Der Harlekin und auch der Makige haben es nicht geschafft. Leider !!! Doch wir Zuechter der Rasse "Makige" geben nicht auf. Wir machen auf alle Faelle weiter.

Gruesse aus Polen

Torsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Huppequeen
Mitglied

Beiträge: 382
Ort: Neuss


New PostErstellt: 05.04.05, 15:20  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Hach Torsten,

Du kannst wohl Gedanken lesen! Ich war der Meinung, Du hättest mir das damals am Telefon erzählt, dass es die Harlekin geschafft haben, da hab ich wohl nicht richtig zugehört

Schade drum. Weiß jemand, wer die begutachtet hat und wie?


Ansonsten schöne Grüße nach Polen, besonders an Deine beiden Mädels!



Mit besten Haubengrüßen
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Makige
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: PL-85435 Bydgoszcz


New PostErstellt: 05.04.05, 19:37  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni!

Ich hatte auch erst gedacht, dass es der Harlekin geschafft hätte, es sah zu mindest so aus. Ich habe auch erst später erfahren, dass er es nicht geschafft hatte. Sorry für die Falschmeldung. Der Harlekin wurde von einem deutschen Prr. (Werner Kolter), englischen Prr. (Ernest Gracia), französichen Prr., holländischen Prr. (Leo Smeets) und belgischen Prr. beurteilt.

Gruss

Torsten

PS: Grüße an Deine beiden Männer !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SixteenVestalVirgins
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.06.05, 11:45  Betreff: Re: Anerkennung COM  drucken  weiterempfehlen

.


____________________
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj