Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einzelvögel DM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 04.11.04, 09:12  Betreff: Einzelvögel DM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im neuen Vogelfreund (11/2004) steht als Neuerung (also rot gedruckt!) in der Ausstellungsordnung FP unter Punkt 8-Schauklasseneinteilung- folgendes: "Jeder Aussteller kann pro Schauschlüssel eine unbegrenzte Anzahl an Stämme und/oder maximal 3 Einzelvögel ausstellen! Bei nicht standardisierten Farbenkanarien (Neuzüchtungen) sind Einzelvögel in unbegrenzter Zahl zugelassen."

Stimmt das so???

Mehrere in Herrieden anwesende Delegierte haben darüber Berichtet, dass auf Antrag die Aufhebung der Beschränkung bei den Einzelvögeln beschlossen wurde!!!

Was stimmt denn nun. Dies zu klären ist für die kommende DM doch enorm von Bedeutung!

Da ja hier im Forum sehr viele "Offizelle" gerne und viel lesen aber nicht schreiben, möchte ich doch einen von ihnen sehr herzlich Bitten doch mal was zu schreiben und Klarheit in diesem Fall zu schaffen. Es kann auch gerne ein nicht "Offizeller" der aber genau bescheid wissen sollte für Klarheit sorgen!
Die Sache ist wichtig!

Gruß

Jürgen


[editiert: 04.11.04, 09:18 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693
Ort: Rodalben/Pfalz


New PostErstellt: 10.11.04, 14:57  Betreff: Re: Einzelvögel DM  drucken  weiterempfehlen

Hi,

weiss keiner was denn nun richtig ist?

Wisst ihr was mir auf den Sack geht? Da werden massenweise Beiträge aus dem Forum kopiert und rumgezeigt. Es kann dann doch aber nicht so schwer sein für jemanden der Bescheid weiss, hier mal auf was zu antworten oder?

Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giboso
Administrator

Beiträge: 966
Ort: Lichtenau Baden


New PostErstellt: 10.11.04, 15:00  Betreff: Re: Einzelvögel DM  drucken  weiterempfehlen

Doch dann outet man sich ja das man hier liest.

Ist wie mit Mc Donald keiner geht hin, und trotzdem ist da immer voll

Gruss
Guido

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj