Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zu Lizard Kanarien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maik
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.11.06, 15:37  Betreff: Infos zu Lizard Kanarien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Kennt denn einer eine Homepage zum Thema Lizard?

Ich kann im Netz nichts finden!
Irgendwie ist da wohl keiner so richtig dran oder, das vermute ich ja eigentlich-> die Zahl der "Internettauglichen und Homepage erstellenden" Lizard-Züchter ist sehr klein.

Es gibt im englischen ein Buch über Lizards aber auf deutsch kann ich keines finden. Kennt denn einer einen Artikel aus irgendeiner Zeitung den man mal lesen kann? Oder einen Züchter im Raum Berlin?

Ich finde die Tier so interessant und keiner kann mir helfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
betrick
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Würzburg

New PostErstellt: 15.11.06, 23:08  Betreff: Re: Infos zu Lizard Kanarien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maik,
ich selber züchte jetzt schon ein Paar Jahre Lizards und musste mir auch alles selber durch Züchtergespräche erarbeiten. Aber es gibt ja einen Spezialclub von Lizard-Züchtern hier im Lande.

Wegen einer Homepage, probier es mal hier (ist mein kleiner Versuch ):
http://lizard.wellensittich.de



MfG betrick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.11.06, 08:39  Betreff: Re: Infos zu Lizard Kanarien  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort.

Hab Deine HP gesehn und hatte mich auf Bilder in blau gefreut, aber es gab keine. Na villeicht finde ich im Netz mal welche.
Fürs 1. VIELEN DANK.

MAIK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj