Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 693


New PostErstellt: 28.01.05, 16:31     Betreff: Re: Einheimisch Meisen

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Hallo Markus!

Man sieht unsere heimischen Meisen genau wie unsere Greifvögel als nicht geeignet zum Ausstellen an. Warum man z.B. einen Feldschwirl ausstellen darf und eine Kohlmeise nicht, welchen Sinn das macht, keine Ahnung. Wäre aber einmal Interessant zu wissen. Stell diese Frage doch mal im DKB oder AZ Forum ob Dir jemand darauf antwortet.
Was mich interessieren würde, bist Du im Besitz von einheimischen Meisen? Hast Du für diese eine Zucht- und Haltegenehmigung bekommen? Ich glaube nämlich, dass es schon daran scheitert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese wirst Du für unsere heimischen Meisen nicht erhalten. Kann mich aber auch täuschen.



Gruß

Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj