Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Das Fachforum der Vogelzucht
Forum der Interessengemeinschaft Deutsche Haubenkanarien

Free counter and web stats

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oli
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.06.14, 17:12  Betreff:  Frage an euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vogelfreunde,

möchte eure Meinung zu folgendem Fall wissen. Ich war letzte Woche wieder in meiner Heimatstadt und beobachtete wie die neuen Hausbesitzer von gegenüber mit ihren Luftdruckgewehren (Vater und 2 Söhne) anfingen auf die Vögel, die auf dem Dach standen, zu schießen! Ich traute meinen Augen nicht, das konnte doch nicht sein?!

Kreuzte also die Straße und fragte den Vater was los ist! Er sagte ich sollte mich von seinem Grundstück verziehen, es gehe mich nichts an. Er würde bloß sicherstellen, dass die Vögel nicht im Edelstahlkamin nisten (er hat einen offenen Schornstein) oder in sein Heim, durch den Schornstein, gelangen. Auf meine Frage, wieso er sich kein Gitter o.Ä. besorgte folgte natürlich keine überzeugende Antwort.

Habe ich, als Vogel-Freund, überreagiert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj